Ebay Auktionen
-
-
da kann man sehen das man sinnlos geld ausgeben kann, man ist das ein Kackfass -
-
aaaargh verdammt Simon, bleib stark, bleib stark... Bin mir nicht sicher iwie ob das bei meinem besser käme als meine Color-Edition-Rülis.. hm. Was meint ihr?
An sich steh ich da ja schon drauf.... -
Na bei hellen Lackierungen siehts schon lecker aus. Aber ich persönlich stehe eher auf Colori-Optik.
-
-
Die rote Heckblende/Kennzeichenhalterung würde das Bild noch mehr abrunden
-
Aber die sind selten ...
-
Hmm, glaub das muss ich mir mal zurechtfaken. Kanns mir derzeit noch nicht so ganz mit durchgehend rotem Rückleuchtenband vorstellen...
-
-
bobbys alte...
-
Auf das Bild habe ich gewartet
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…iewItem&item=261164725490[/ebay]
Vll kann die jemand brauchen von euch.
-
ich würde Sie brauchen wenn ich die Richtigen Sitze bekommen hätte die ich bei Ebay gekauft hab, der Verkäufe hat mich gelinkt und andere Sitze geschickt als ich gekauft hab...
-
-
-
Ui wusste garnicht mehr, dass ich mal so Ahnungslos war. Hab mittlerweile 2 Blenden. Eine verbaut und die anderen (neu) ist sicher verpackt und im Keller versteckt ... für den Fall der Fälle
.
MfG Steffen
-
Hi,
rein optisch passt die Gabel Heckblende prima an den B4,doch das verwendete Material ist echt billig.Wenn mal ein Fremder die Heckklappe aufmacht ist sie sehr schnell hinüber.
Gruß Alex
WebRep
currentVote
noRating
noWeight
Das ist aber bei der 90er Heckblende, egal ob rot oder schwarz , genau das gleiche. Wenn da dauerhaft rohe Kräfte walten, haben die auch kein langes Leben. So ein Audi hat eben auch Gefühle und will dementsprechend behandelt werden.Edit:
Muss hier mal eine Frage los werden. Ich beobachte in letzter Zeit das recht viel von unseren polnischen Nachbarn angeboten wird. Man gerät schon fast in Versuchung, da oftmals die Preise humaner sind als von unseren deutschen Händlern. Frage ist jetzt nur ob man auch das bekommt was man da auf den Bildern sieht? Hat hier da schon jemand Erfahrungen sammeln können?
-
Das ist aber bei der 90er Heckblende, egal ob rot oder schwarz , genau das gleiche. Wenn da dauerhaft rohe Kräfte walten, haben die auch kein langes Leben. So ein Audi hat eben auch Gefühle und will dementsprechend behandelt werden.Edit:
Muss hier mal eine Frage los werden. Ich beobachte in letzter Zeit das recht viel von unseren polnischen Nachbarn angeboten wird. Man gerät schon fast in Versuchung, da oftmals die Preise humaner sind als von unseren deutschen Händlern. Frage ist jetzt nur ob man auch das bekommt was man da auf den Bildern sieht? Hat hier da schon jemand Erfahrungen sammeln können?
jo kannst kaufen. Ich hab immer das glück gehabt das alles koreckt war, und bezahl lieber mit paypal da hast denn wenigstens ne chance das du die kohle wider bekommst falls wat nicht stimmt, und kauf nur bei den die top bewertungen haben denn klappt es meistens
-
Ui wusste garnicht mehr, dass ich mal so Ahnungslos war. Hab mittlerweile 2 Blenden. Eine verbaut und die anderen (neu) ist sicher verpackt und im Keller versteckt ... für den Fall der Fälle
.
MfG Steffen
" so ein billiges Ding aus dem Zubehör " :D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!