Ebay Auktionen
-
-
aber ihc habe sie gekauft und auch sofort bezahlt- er muss sie mir geben
Hi,
auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht??
Das bringt Dir rein gar nix, wenn Du an den "richtigen" gerätst. Geld weg und der hebt die Hand... Alles schon hinter mir. Hab hier 2 Titel liegen, mit denen ich mir den Hintern abwischen kann. Einer sitzt mittlerweile im Knast und der andere is wieder da wo er hergekommen is...
Bei sowas immer vorsichtig sein und mit Paypal bezahlen. Bei nicht gelieferten Artikeln hast gute Karten.
Grüße
Sascha
-
Hi,
Das bringt Dir rein gar nix, wenn Du an den "richtigen" gerätst. Geld weg und der hebt die Hand... Alles schon hinter mir. Hab hier 2 Titel liegen, mit denen ich mir den Hintern abwischen kann. Einer sitzt mittlerweile im Knast und der andere is wieder da wo er hergekommen is...
Bei sowas immer vorsichtig sein und mit Paypal bezahlen. Bei nicht gelieferten Artikeln hast gute Karten.
Grüße
Sascha
der verkäufer hat mir schon geschrieben und hat gesagt, dass er fälschlicherweise den artikel 2x eingestellt hat.
ich habe auch mit paypal gezahlt und der verkäufer wirkt freundlich, nach den paar nachrichten.
da habe ich keine sorgen -
Hi,
Grüße
Sascha
So Arschlöcher findste nich nur im Ebay ! Hier im Forum bin ich auch schon an so einen geraten ! Ich warte seit über einem Jahr auf meine V6 Stoßstange !
mfg
-
-
Die passen immer noch nicht an den RS2...
-
Die passen immer noch nicht an den RS2...
Das mein ich aber auch, denn die RS2 und die S2 wie ich sind die abgerundet.
-
Hay,
wo bekomm ich sowas : http://cgi.ebay.de/STOsLEISTE-…3%B6r&hash=item5d2ee681d3
mit Aussparung für die Blinker her `?
mfg
-
Hay,
wo bekomm ich sowas : http://cgi.ebay.de/STOsLEISTE-…3%B6r&hash=item5d2ee681d3
mit Aussparung für die Blinker her `?
mfg
Die suche ich auch schon ne ganze weile und finde sowas nicht.
-
Bei Audi kost eine knapp 55 ?uro!
-
Hab mir damals eine für 55? bei Audi gekauft. Im Zubehör gibt es sie definitiv nicht! Die V6-Stoßleiste gibts nur original und da würd ich an eurer Stelle mal aufm Schrottplatz gucken. Ich hab noch eine für die Fahrerseite, aber die behalt ich für alle Fälle.
-
Jupp, ich such doch die gleichen...:-(
Vor paar Tagen sind 2 für 46 in der Bucht rausgegangen... Fand das bissl übertrieben, bis ich gestern meinen Teilefritzen bei Audi angerufen hab und fast vom Hocker gefallen bin... Die kosten mittlerweile 60 Euro pro Stück!!
Und ich depp hab vor paar Monaten ne komplette Stoßstange für 70 Euro verramscht in Top Zustand mit den Dingern drin... Hätt ich die nur rausgemacht...
Grüße
Sascha
-
Wir haben hier im Umkreis keinen Autoverwerter ! Das ist ja das Problem ! Ich glaub ich ruf mal bei den Ludolfs an und frag ob die mir das per Post schicken können
hat nich iwer von euch noch sowas rumfliegen ?
mfg
-
Brauchst du beide Seiten?
Wie schnell brauchst du es? -
Das mein ich aber auch, denn die RS2 und die S2 wie ich sind die abgerundet.
Nur die RS2 sind abgerundet. Die S2 Nebler und Blinker sind die gleichen wie beim normalen Audi 90
-
Wie wärs wenn wir endlich schöne gleich aufgenommene Bilder von allen 80/90 Baureihen ab 1985 machen und eine Wiki-Seite dazu?
-
-
und in der Artikelbeschreibung steht RS2 drinnen
-
und in der Artikelbeschreibung steht RS2 drinnen
Wir machen damit bestimmt Kohle
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
was haltet ihr davon?
Nicht sehr seriös oder?
1. Aus irland
2. Verkäufer hat bis jz noch nichts verkauft oder gekauft...Habe keine Lust, mein Geld jemanden zu verschenken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!