Heut Abend laufen meine Speedline Felgen aus ! Ihr dürft also fleißig bieten !

Ebay Auktionen
-
-
-
Alles anzeigen
hey ja bei ebay ist der schon das 2 mal drin aber so richtig gesehen habe ich ihn noch nicht!! mfg
-
Heut Abend laufen meine Speedline Felgen aus ! Ihr dürft also fleißig bieten !
Deine waren das. Mit Versand hättest einiges mehr bekommen.
-
zwar kein ebay auch nix zum bieten wollte es trotzdem mal zeigen
http://www.teilesuche24.de/hel…004960821?c=100454&at=979 -
Deine waren das. Mit Versand hättest einiges mehr bekommen.
War doch mit Versand ...
Das war übrigens nen Spassbieter ! Wer noch interesse hat kann sich melden, am liebsten gleich mit Preisvorstellung !
mfg
-
Ja nee, is klar... Der Spassbieter kauft aber ziemlich oft bei Dir...
Zumindest beim Tacho war er ja zufrieden. Nur seltsam, dass Du den Tacho dann nochmal verkauft hast...
Nichts für Ungut, aber dann kann mans auch gleich zugeben, dass man das selbst hochbietet/bieten lässt. Zumindest unter Audi-Kollegen.
Gruß
Sascha
-
micha22 sag mal bescheid wenn du den hollst
... bei mir ist er leider zu weit weg .... und ich hab keinen platz
-
zwar kein ebay auch nix zum bieten wollte es trotzdem mal zeigen
http://www.teilesuche24.de/hel…004960821?c=100454&at=979Hat sich aber ordentlich gewaschen...
-
War doch mit Versand ...
Das war übrigens nen Spassbieter ! Wer noch interesse hat kann sich melden, am liebsten gleich mit Preisvorstellung !
mfg
mit den Bewertungen bei ebay bekommst die nich los...
würde ich als fremder sofort die Finger von lassen. Sry -
Hat sich aber ordentlich gewaschen...
Das ist ein ganz normaler Preis. Schliesslich sind das die schwarz getönten inkl. der extra NSL. Wenn ich überlege, für welche Unsummen Treser oder allgemein schwarze RL fürs QP gebraucht wohlgemerkt übern Tisch gehen...
-
-
Das ist ein ganz normaler Preis. Schliesslich sind das die schwarz getönten inkl. der extra NSL. Wenn ich überlege, für welche Unsummen Treser oder allgemein schwarze RL fürs QP gebraucht wohlgemerkt übern Tisch gehen...
Das stimmt da gehen ja manche für 200 eu weg ich hatte glück bei meinen für 125 eu
-
micha22 sag mal bescheid wenn du den hollst
... bei mir ist er leider zu weit weg .... und ich hab keinen platz
was meinst du stehe grade auf dem schlauch
-
Das stimmt da gehen ja manche für 200 eu weg ich hatte glück bei meinen für 125 eu
das is tatsächlich sick...rutsch dir einer von hinten in den Karren bekommst 50? von der versicherung...
will aber welche haben...unbedingt.
-
das is tatsächlich sick...rutsch dir einer von hinten in den Karren bekommst 50? von der versicherung...
will aber welche haben...unbedingt.
das ist ja egal sieht aber besser aus find ich musst de mal bai ebay schauen da sind ab und zu gute drin
-
das ist ja egal sieht aber besser aus find ich musst de mal bai ebay schauen da sind ab und zu gute drin
mach ich schon...aber entweder die haben zu viel schaden oder sind für mich unerschwinglich...müsste erstmal in andere Sachen investieren.
-
-
Die würden meinem QP gut stehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Aber der Preis... auauaua
-
sher nice...danke. BITTE NIEMAND MIT BIETEN auch wenns schwer fällt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!