Mit Xenonscheinwerfern... alles klar
![]()
Ebay Auktionen
-
-
In Lettland ist das halt anders, da brauchste keinen Tüv. Hier musste wieder umrüsten.
-
Ich finde den auch gar nicht schön.
Die liebe Xenongeschichte^^ Als ob die Polizei weiß, dass es im 80er kein Xenon gab...und zum TÜVen muss halt umgebaut werden
Böse, böse^^Grüßle Chris
-
Darum mgehts doch eigentlich gar ned. Es ist einfach nur das die Scheinwerfer ned für diesen Lichtkegel ausgelegt sind. Du blendest einfach nur krass durch die Landschaft.
Und genau die Leute die sowas verbauen, schreien dann wenn ihnen einer entgegen kommt, der blendet. Denn das tut jeder der diesen Schund einbaut!lg
-
Ich hasse alle Leute die mir mit falsch eingestellten Scheinwerfern, Xenon Nachrüstkits oder eingeschaltetem Fernlicht entgegen kommen abgrundtief. Das musste mal raus...
Der Quattro ist allerdings echt was feines. Spoiler weg, Xenon raus --> top Auto

-
-
Das Gesamtkonzept stimmt. Darauf kommt es letzten Endes immer an!
-
-
ahahahahaha geil

-
Angebot ist tatsächlich cool formuliert!
Aber ist die Stoßstange normal, oder hab ich getrunken?

-
Die vorne? Ja, sieht irgendwie komisch aus...
-
-
verdammt geile anzeige.

-
Alles anzeigen
Und was wäre dann was "gescheites"?
Ich les mehrfach von "Imasaf", "bosal" und "Eberspächer"
Imasaf scheint etwa gleich"teuer" wie bosal zu sein, und Eberspächer schlägt da nochmal ne schippe oben drauf..
kann ich bei bosal oder Imasaf zugreifen?
hab heut im Radio gehört das Eberspächer hier in der Umgebung nen Werk auf machen...werksverkauf

http://www.eberspaecher.com/se…B/menu/1069342/index.htmlallerding hab ich kein Nutzfahrzeug in diesem Sinne
-
der Oberknaller
sieht nach ner billigen GFK Schürze in RS2 Optik aus.. -
Der Schluss is das beste ....
würden mehrere Verkäufer ihre Autionen formulieren, würde das Ebay gucken auch mal wieder Spass machen !
mfg bart
-
-
Wäre was fürn Taxx
Der will doch nen Schalter 
-
-
der hat wieder Bremsen 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!