Puuuh also der Preis hat es in sich ![]()
Nen schnäppchen ist was anderes ![]()
Ebay Auktionen
- 

- 

Der Preis für diesen Umbausatz ist in Relation zu dem Wert unserer Fahrzeug einfach nicht vertretbar. Da kann man das Geld in andere Dinge oder ein zweites Fahrzeug sinnvoller investieren

- 

Ich denke wer sich so was zulegt, dem geht es nicht ums Geld... denke aber, das is bei Breitbausätzen generell so
 - 

Also ich weiß nicht was da los ist aber ich finde das, dass ja mal richtig gut aussieht. Vorallem Vorne kommts extrem edel meiner Meinung nach.
 - 

- 

Is ja nen dolles Ding

- 

- 

http://cgi.ebay.de/Audi-80-Aud…40447513396?pt=Automobile
Irgendwie interessant .

Und alles Tüv abgenommen
 - 

wie geil :D:D
 - 

den hab ich sogar auf den vw & audi days in geiselwind gesehen

- 

Zu geil. Will das Auto haben. Nur wie hoch bei dem der Mindestpreis???
 - 

geil geil geil
 - 

wie hat der das mit der Heckklappe gelöst? Bzw. wie sieht die Ladeplattforum aus??
also ob das wirklich vom Tüv abgenommen ist... naja, das wundert mich eigentlich sehr...
Evtl. hats auch ein Tuner gemacht... - 

wie hat der das mit der Heckklappe gelöst? Bzw. wie sieht die Ladeplattforum aus??
also ob das wirklich vom Tüv abgenommen ist... naja, das wundert mich eigentlich sehr...
Evtl. hats auch ein Tuner gemacht...Warum sollte das nicht mit dem Segen vom TÜV sein?
Man muß nur bei einem solchen Vorhaben die Pläne mit dem Prüfer durchsprechen, und das ganze dann so machen wie er das gerne haben will. Wenn der Prüfer sagt, da kommt ein Kreiz zur Stabilisierung der Wagens rauf, dann schweißt man da ein Kreiz rein. - 

der ist ja wirklich schick. das ist saubere arbeit.

- 

- 

Unter 100 Euro is aber auch ziemlich selten. Ich hab letztens auf eine mitgesteigert die ist dann für 120 Euro weggangen.
 - 

- 

Schnäppchen!!!
Zuschlagen!!!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=133717322 - 

gekauft

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!