Ok! Aber er ist schön

Ebay Auktionen
-
-
-
Scheint wohl in Mode zu kommen seine Karre als den letzten Rotz darzustellen!!
Aber tortzdem n
für den Verfasser
-
Da kommen immer mehr von diesen Scherzkeksen
-
Ist hier eigentlich schonmal wem aufgefallen, aus welcher Scheiße man Geld machen kann. Wenn man S2 oder noch schlimmer RS2 dazuschreibt?
-
Naja ob den dann auch einer kauft?
Obwohl gibt bestimmt nen Deppen -
ich denk eher da steht S2 damit der in mehrerern suchen auftaucht. denn im text steht nix mehr davon
-
Jo klar...
-
-
Geil, da hat auch einer Geboten
-
Gibts öfters... warum auch immer.
-
"Geil, da hat auch einer Geboten
"
is ja mal geil ! ist so ne art überraschung was man dann ersteigert
und immerhin sin schon knapp 150 leute draufgegangen
-
-
ähm, der Uri war übrigens ein Fake... solche Fakes kommen vor allem bei Uri-Inseraten öfter vor. Ein sehr guter 10V kostet über 10.000 euro.
20 V über 15.000 euro...was darunter ist, ist ein restaurierungsobjekt (ab note 3) oder eine bastelbude, ansonsten ein fake.
uris, die 10jahre auf einer wiese im freien gestanden sind aber komplett sind, sind ca. 2500 euro wert.
Halbe urquattrokarossen (ja ich mein die, die halbiert sind) sind ca. von 700-1000 euro wert.
uris mit fast rostfreier karosse die schon 15 jahre stehen und neu lackiert werden müssen (und evtl. ein bisschen geschweisst werden müssen) sind 4500 - 8500 euro wert. -
-
-
Alles anzeigen
Manche haben anscheinend zuviel Geld
-
Alles anzeigen
die schauen aus wie an kleinheribert seine. und im hintergrund steht ein audi 80 avant in rot
-
Du Dödel, des wär dann n Avant mit 2 Türen
Gruß
-
ups. bin ja noch im halbschlaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!