Ebay Auktionen
-
-
Ist doch nur wieder ein teil was mehr kaput gehen kann
-
Was haben nur immer alle gegen Automatik?
...es ist doch immer besser was in der hand zu haben...
(hobsi wer hat das denn jetzt geschrieben)
-
Kaufen, in original Zustand versetzen und die alten Teile verscheuern. Dann ist noch Gewinn gemacht und man hat nen tollen Klassiker
Ich glaub nich das de da mit großartigem Gewinn raus kommst...so wie das klingt isses ne halbleere verbastelte Karosse ohne irgendwas dazu...nichmal der Motor is komplett. Das was der "eingebaut" hat bekommste für den EK nichmal los...
-
...
-
Was haben nur immer alle gegen Automatik?
ICH entscheide wann der nächste gang eingelgt wird - NICHT DAS AUTO.
noch dazu ist der Rückwärtsgang VORNE
und sämtliche, aber auch wirklich SÄMTLICHE automatikhebel, sein se von Audi, BMW, Benz oder Porsche sind einfach eine beleidigung fürs auge.
ausserdem - ich finde es total unbequem meinen linken fuss für die dauer der fahrt nicht bewegen zu dürfen.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…02575-216-3044?ref=search
Frisch aus den 80ern -
Bombig
-
-
Bombig
Ich find den hart an der grenze..
lieber 70er jahre tuning : -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…02575-216-3044?ref=search
Frisch aus den 80ernnen original grill rein und das ding ist der hammer
-
Automatik ist was feines. Mir ist der aber zu teuer. Unser hat grade mal 500 € incl. Automatik gekostet. Und dann hat er den falschen Motor. Der 2.0E ist vollkommen ausreichend und sau standfest.
Aber ich habe heute auf eBay selbst gesehen was Leute alles kaufen. Habe die alten Reifen vom Sperber verkauft - kaum Profil und aus den 70zigern für Ausstellungszwecke, aber es gibt dafür Käufer ...
-
-
Automatik ist was feines. Mir ist der aber zu teuer. Unser hat grade mal 500 € incl. Automatik gekostet. Und dann hat er den falschen Motor. Der 2.0E ist vollkommen ausreichend und sau standfest.
Aber ich habe heute auf eBay selbst gesehen was Leute alles kaufen. Habe die alten Reifen vom Sperber verkauft - kaum Profil und aus den 70zigern für Ausstellungszwecke, aber es gibt dafür Käufer ...
Dann werde ich meine dort auch anbieten xD
Orginal DDR pneumat sogar noch mit Noppen -
wenn man nur ein bein oder nur eine hand hatbestimmt.
Da geb ich dir recht! zb bis vor etwa 10 jahren war im nfz-bereich ein automatikgetriebe ein aufpreispflichtiges extra! Heute ist es umgekehrt . willst du nen lastwagen mit schaltung kostet es extra! deshalb bin ich froh nicht noch nen pkw mit automatik fahren zu müssen.
-
-
3500€ für den Wagen?
-
Ja schon krass gucke gerade bissi rum sind ja schon welche dabei die haben geile Preis Vorstellungen
-
-
Das Rohr hinten drunter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!