Ebay Auktionen
-
-
find mal was fahrbereites ordentliches Fahrzeug mit Tüv für 500
-
frag mal im forum rum - gibt einige die sowas geschossen haben
junge, wart ab wenns wieder warm wird..
dann werden die 80er wieder verscherbelt und da is auch für dich was dabei.. (und für mich vllt
)
-
-
Is doch einiges dabei: klick mich
Jo aber mitm Motorschaden fährt sich der Wagen immer so schwer und träge
Wollte ja so ne kleine Reisschüssel holen zum TÜV runterfahren, aber alle raten mir im Forum vom Peugeot 106,Clio oder Citroen Saxo etc ab
-
-
-
Kann ja noch keine 500 Flocken bieten... nachher zahlt mein Chef meinen Lohn nicht und ich steh doof da...
-
so eine tüv runterfahr karre is doch nur geldvernichterrei.
Nen brauchbaren b3 gibts doch für 600 euro .
Meiner kostete 400 euro mit mehr als 1 jahr tüv und zwar vom händler.
Bloss keine flasche scheu beim handeln haben -
-
-
-
Peugeot 106 und Citroen Saxo sind gute Autos. Auch wenn ich Französische Autos absolut verabscheue, muss ich sagen, dass diese beiden sehr zuverlässig, spritzig und sparsam sind
-
denke auch das der B3 mit PM günstiger ist als so manch anderes auto
und dabei is es noch ein audi & zudem relativ groß, schnell und leicht zu reparieren
und wenn er mal fertig ist wird man ihn immernoch gut los
Sind ziemlich gefragte exportfahrzeuge -
find mal was fahrbereites ordentliches Fahrzeug mit Tüv für 500
Ich hab einen gefunden Für 100€
den hat mein sohn jetzt und bisher haben wir nur knapp 200€ investieren müssen,Motorlager letzte woche ,spritpumpe und zv -pumpe gleich nach kauf.und ein paar kleinigkeiten.
Mein t5 gleiche ez (6.7.94) ist da ein weng teurer,aber nachdem was ich erlebt hab mit dem Vorgängerautoinvestiere ich lieber ein paar euros und hab dann ein paar tage ruhe. kann dann aber nen 20vt
bewegen
-
Peugeot 106 und Citroen Saxo sind gute Autos. Auch wenn ich Französische Autos absolut verabscheue, muss ich sagen, dass diese beiden sehr zuverlässig, spritzig und sparsam sind
Ich werd mal schauen, irgendwo brauch ich jedenfalls ne kleine alte Schleuder zum fahren...
Ich könnt mal den MASH fragen ob er mir nen alten Audi 80 zusammenschustert (am liebsten Diesel) für 500€
-
-
-
Aber da hast du ordentlich steuern und vorallem versicherung golf 2 ist kein schnapper ..http://kleinanzeigen.ebay.de/a…0617-222-18650?ref=search optimal
-
Aber da hast du ordentlich steuern und vorallem versicherung golf 2 ist kein schnapper ..http://kleinanzeigen.ebay.de/a…0617-222-18650?ref=search optimal
Der Diesel mit Euro 2 kost genau so viel wie der Audi mit Euro 1... ca 300€
Grad geschaut mit Euro 2 kommt er auf 257€
Haftpflicht Typenklasse 14Audi 80 ABT Typenklasse 16...
Dafür spart man im Verbrauch und so ne olle Karre ist jedes mal nen Abenteuer beim fahren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!