Ebay Auktionen
-
-
-
-
für 300 klar sind die zu Teuer aber ich meinte das so dass das das einzige ist was interessant wäre
-
Wer schon nicht den Fahrersitz fotografieren mag ...
ich wette, der Fahrersitz ist vollkommen hinüber und Rücksitzbank und Beifahrersitz haben auch mind. eine Macke.PS: die T89-6A hatten allesamt den 260 km/h-Tacho und ich würde diesem 16V auch eher 2XX.000 km bzw. 3XX.000 km unterstellen ... was beim ersichtlichen Gesamtzustand aber einerlei ist - der Wagen hats quasi schon hinter sich.
-
Hab den Verkäufer mit dem großen Lager Treser-Rückleuchten mal angeschrieben - kann einmal Rückleuchten für 80 € inkl. Versand bekommen
-
joa ist halt das perfekte gefährt für jemand der was billiges sucht für was weiss ich
zum evnteull wieder herrichten oder einfach nur noch fahren bis er es ganz gepackt hat
-
Hab den Verkäufer mit dem großen Lager Treser-Rückleuchten mal angeschrieben - kann einmal Rückleuchten für 80 € inkl. Versand bekommen
Ich hätte auch großes Interesse daran! Wie kann man bezahlen ??
-
Biohazard: wenn er tüv hätte und evtl. noch etwas über mängel sagen könnte, dann wahrscheinlich schon. aber ich tausche kein auto mit neu tüv (egal was für eins es ist und egal, ob ich beim haube zuwerfen den grill und die stoßstange voller rostbrösel habe) gegen ein auto ohne tüv mit unbekannter mängelliste (auch wenns ein audi ist).
-
-
-
Hey, immerhin hat er lackierte Spiegel
-
am besten is ja das
was will man den erwarten bei einen kaufpreis von 150-300euro
wie kann man nur so einen blödsinn da rein schreibn
ich mein man will ja das auto ernsthaft verkaufen oder
-
Der ist vermutlich froh wenn er die Kiste los ist, weil er was Neues hat. Prestreibend ist das natürlich nicht.
-
Man muss seinen Verkaufsgegenstandnur richtig in Szene setzten
-
-
-
-
Geschirrspüler.
Würde ich versuchen.
Möcht ja wissen welche Verletzungen die Achsschenkel hatten, das sie Narben haben.
-
Die Blenden sind auch total versifft. Genauso wie bei meinen. Hat jemand ne Idee wie man die wieder richtig sauber bekommt? Ist ziemlich hartnäckig, das Zeug!
das ist doch kein Problem !!!
Meine haben noch viel schlimmer ausgesehen.
Die Blenden bestehen aus 2 Teile die mußst du trennen sind nur eingeklickt.. und dann in Warmes Wasser legen und sauber machen fertig sehen aus wie Neu war bei mir auch der fall und dann habe ich meine noch Schwarz Lasieren lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!