ich bin kein absoluter fachmann, aber nach lasiert sehen die nicht aus, so oder so!!

Ebay Auktionen
-
-
-
-
-
doch, finde ich schon.denn obwohl die einen leichten spiegeleffekt haben (was viele mit "glänzen verwechseln") sind die matt, gut zu erkennen finde ich.zumal die rücklichter nicht weiß sondern rosa
sind
-
gut also hast du nix gemerkt
. die rückfahrscheinwerfer sind nicht mit lasiert
-
gut also hast du nix gemerkt
. die rückfahrscheinwerfer sind nicht mit lasiert
okay. ich kann nicht an das bild heranzoomen, aber für mich sehen die rosa aus. so oder so, auf bildern kann man sich immer täuschen, ist halt auch nur ne ferndiagnose.
halten wir zum thema fest, das sie unlasiert sein können & das es US-Rückleuchten mit integrierten sidemarkers sein können!
-
Die mit Sidemarkers haben zusätzlich auch noch seitliche Reflektoren drin, wie auch bei der Typ 89 Limousine. Ich hab die US-Rückleuchten bei mir drin. Ausserdem sehe ich bei den Coupé Leuchten keine Reflektoren.
-
wo kann man solche überhaupt kaufen? oder bekommt man die nicht mehr so -
also ist definitiv ausgeschlossen das das originale sind // die müssen also lasiert sein?
-
Entweder sind sie lasiert, oder aber es ist einfach nur die 3. Generation der Coupé Rückleuchten, sprich die der letzten Baujahre. Diese sind auch "rot", so wie sie auch am Audi 80 Avant sind.
-
Es gibt eine 3. Generation???
Dann müsste man diese ja bekommen, wenn man jetzt neue Rückleuchten bestellt?!
-
Würde mich auch interessieren, kosten bestimmt ein Schweine Geld!
-
Entweder sind sie lasiert, oder aber es ist einfach nur die 3. Generation der Coupé Rückleuchten, sprich die der letzten Baujahre. Diese sind auch "rot", so wie sie auch am Audi 80 Avant sind.
die info hättest du auch schon ein paar post´s früher geben können
-
-
Also die rückleuchten sehen für mich aus wie die standard orangenen mit den roten streifen. Die sehen auf den bildern immer rot aus. aber warum sollte man rote streifen rein machen wenn sie schon rot sind?
@ Tobi also von der dritten generation hab ich noch nichts gehört hab auch am coupe noch nie ganz rote gesehen außer die us halt, selbst an den 96er s2 haben sie die mit den roten streifen. -
hammer sowas noch zusehen aber leider ohne 5 ender maschine
und mit automat
[ebay]290813076209[/ebay]
-
Sorry das ich vom Thema ablenke aber bei euch ist auch der Schlaf Überbewertet.
Oder ich habt spät, Nachtschicht -
Sorry das ich vom Thema ablenke aber bei euch ist auch der Schlaf Überbewertet.
Oder ich habt spät, Nachtschichtdas erste
-
Hab ich mir bald gedacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!