Lol
Gab es die Speedlines auch in 5 Loch? Er verkauft nämlich dazu noch die Original Speedlines, die bei einem S2 mit 5 Loch ja nix bringen
Lol
Gab es die Speedlines auch in 5 Loch? Er verkauft nämlich dazu noch die Original Speedlines, die bei einem S2 mit 5 Loch ja nix bringen
BESTIMMT BOLOEROS 100%
warum fehlt mir da nur das Kleingeld für
vllt meint er einfach auch nur die originalen S2-Felgen?
es gab ja viele verschiedene Original alus für den S2
Ich mein die hier
Deine Signatur ist so lang... der Thread hier ist eine Qual zu lesen
Ich lass das mal... wobei das scheinbar sehr günstig weggeht...
bei dem stand doch aber dran Cabrio - und das ist etwas schwerer, somit andere Auslegung. Mal davon abgesehen dass 75mm schon extrem ist.
Ich mein die hier
Deine Signatur ist so lang... der Thread hier ist eine Qual zu lesen
achso du meinst die naja könnte man als speedline gelten lassen
Mal was für die B3-Fraktion, aber ein bisschen happig oder?
habe ich noch nie gesehn gab es sowas im zubehör zubestellen ich glaub mal wenn man das verbaut dann siehst doch ein Bischen aus wie der BMW 3er von den frühn 90er ???? denke ich mal
Hab das mal dazu geklaut:
nur der Vollständigkeit halber , es gab noch Doppelscheinwerfer von Votex für den Typ89 mit dem schönen Namen "Knoblauchscheinwerfer" waren damal sehr teuer und mittlerweile sind die Teile extrem selten.Über Schönheit lässt sich streiten dem einen gefallen sie ,dem anderen nicht aber ich hätte sie gerne schon wegen der Seltenheit!!
Und die anderen sind ohne Grill! Die Taifun Dinger sind so komplett und neu schon affengeil!
Ja, das ist neuware, die kann man schon so teuer anbieten! Denke mal dem wird es egal sein, ob die jemand kauft, die werden nicht weniger wert
Ahaa jetz weis ich auch warum die so selten sind weil die sich damals nie einer gekauft hat =) wegen optik halt
naja der burner sind die dinger zwar nich aber wems gefällt soll sich die dinger ranklatschen
ich glaube mal für den Passat 35i gabs die auch aber die werden nich so hoch gehandelt oder ???
oder hatten das nich viele VW`s und Audi`s wie der T4 hatte doch auch als zubehör Doppelscheinwerfer
und ich glaub der Golf 3 och
oja =)
dass stimmt
aber trotzdem würde ich nie soviel geld ausgeben für sowas auch wenns neu is
soll jeder für sich selber entscheiden =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!