Also ich hab auch schon zwei für je über 10? verkauft. Nix wert??? Das denkt vielleicht der Schrotti.

Ebay Auktionen
-
-
-
Alter, entweder ist der typ total der Keimbolzen oder der kriegt einfach keinen mehr hoch
-
-
Diese Heckscheibenblenden sind einfach nur sowas von hässlich....
-
Diese Heckscheibenblenden sind einfach nur sowas von hässlich....
Wenn du meinst ..
Jedem das seine -
oh yeah ! Meins
wie findet ihr es für den Preis ?
Wollte etwa hier aus dem Forum auch jemand die Blende ?ähhm ja...
alles kool. bei mir aufn schrott gibts das relais auch nicht geschenkt.
-
ähhm ja...
Floschi du wolltest die Blende auch ?!hast du mitgesteigert ?
-
Floschi hat n B3 und den falschen Schrottplatz
-
Wer von euch sucht noch Bolero 8x17 ET 35 LK: 4x108? Dann schaut hier hab ich bei Ebay gefunden.
Artikelnummer: 150580050925
-
Wie ich sagte, immer mal wieder bei eBay welche drin
-
Na so oft sind die 8x17 nicht drin. Hast dein ansatz schon lacken lassen?
-
Ja, die 8x17 seltener, aber ab und an schon mal Boleros.
Meine Felgen?
Bei mir muss erstmal der Karrn zerlegt werden und komplett lackiert
-
Bin mal gespant für wieviel die rausgehen. Ich hab meinen auch noch nicht lackieren lassen.
-
Floschi hat n B3 und den falschen Schrottplatz
die speziell glaub nicht. Hatte ich ni aufm schirm. Angeblich passt die des B4 auch am b3
-
Bin mal gespant für wieviel die rausgehen. Ich hab meinen auch noch nicht lackieren lassen.
Der Preis wird vermutlich wieder untragbar sein und zum Aufbereiter müssen sie auch noch
-
-
Alles anzeigen
mhm....sind mir zu clean und ich stehe auf Audi sachen wo auch Audi draufsteht=) Die vier ringe am auto sind ein muss
-
-
Der steht ja schon ewig drinnen. Stand schon drin als ich nach einem neuen gesucht habe und das ist nun schon 8Monate her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!