Auskotz Thread!

  • Melde dich mal beim Harry77, der hat immer etwas zum Schlachten da und bestimmt auch ein passendes KI.


    Man soll die Namen nicht veröffentlichen und das Forum soll bei sowas auch nicht eingreifen. Ist sehr schade.


    Habe hier im Forum auch mal einen V6 Scheinwerfer gekauft und der war so eng und schlecht verpackt, dass das Glas beim Transport gebrochen war. Der Verkäufer regte sich kaum, also musste ich als Käufer bei Hermes einen Mängelbericht ausfüllen, obwohl ich nachdem ich unterschrieben hatte gleich die Hermesfrau darauf hinwiesen hatte. Leider erst nach der Unterschrift gemerkt.


    Naja ich bekam den Forenwert von ca. 50 Euro erstattet, aber damit keinen anderen Scheinwerfer. Habe dann zum Glück bei Freiburg jemanden gefunden, der mir ein Glas schickte.

  • Gerade inner 30er Zone geblitzdingst worden :cursing: . K.A. wie schnell ich war...so 40-50 ?


    Shit... Innerorts passe ich immer auf. Ist auch gefährlich...
    Dafür könntest du hier in der Schweiz schon fast den Zettel abgeben ;)
    Im 30er kosten 15 zu viel CHF 250.-, 16-20 gibt eine Verwarnung (Um die CHF 500.-). Ab 20 ist das Papier für mindestens einen Monat weg.




    Ach du meine Scheisse... :S Wenn ich das und die Folgekommentare so lese bin ich echt froh, dass wir Schweizer uns vorder EU drücken konnten 8|


    Also von aussen betrachtet läuft da meiner Ansicht nach vieles grundsätzlich und komplett falsch! Die Idee der EU ist doch, dass durch Aufhebung von Komplikationen an der Grenze und beim Währungsumtausch die Wirtschaft in ganz Europa gleichmässig gestärkt werden soll. Keine schlechte Idee eigentlich... Und wenn die Staaten in der Vereinigung wirtschaftlich alle auf ähnlichem Niveau wären, sollte das doch auch funktionieren. Eigentlich.
    Aber haben sich die Herren Politiker und EU-Turbos denn keine Gedanken darüber gemacht was passiert, wenn das Gefälle zwischen den einzelnen Mitgliedstaaten so gross ist, wie es eben ist? Es kann doch nicht sein, dass Ihr Deutschen mit hart erarbeitetem Wohlstand alle anderen finanzieren müsst und eure eigene Wirtschaft und der Arbeitsmarkt dafür flöten geht?
    Man kann doch nicht die Währungen völlig verschiedener Staaten mit grundsätzlich verschiedener Wirtschaftslage und Mentalität verheiheitlichen und angleichen wollenund meinen, dass auf einen Schlag alles einheltich ist und funktioniert? Die ganze Situatione eines Landes lässt sich mit einer neuen Währung doch nicht ändern.


    Oder verstehe ich da etwas nicht?
    Ich will die EU ja nicht verteufeln aber für mich sieht es so aus: In Deutschland hat sich seit dem EU-Beitritt vieles verschlechtert. Wir sind nicht in der EU und können unseren Lebensstandard halten.

  • Es werden halt alle durchgefüttert..
    Griechenland ist aber ein sonderfall wie ich finde .
    Aber sonst ich will keine Eu haben und die mehrheit der gutmenschen sieht die Eu und frau merkel als die beste lösung :blackeye:
    Irgendwann ist hier schluss nur eine Zeitfrage..
    Liegt aber auch am deutschen michel lieber zugcuken im Tv wie leute demonstrieren aber selber aufstehn etwas bewegen? Ne lieber konsumieren :stopping:

  • Wer Fatzebook hat kann sich ja mal das hier geben:

    Fatzebook Video


    Desweiteren sei gesagt ich bin NICHT! Ausländerfeindlich oder sonst was in der Art.
    ABER warum...soll ich mein Heim für jemand anderem herrichten.....das is ja mehr als dreist, wenn ich das so sagen darf.


    Wieso müssen wir unsere Kultur, die ja nunmal jedes Land hat und konsequent durchsetzt, so dermassen einschränken das es schon befremden bewirkt. Ich fühl mich bald Fremd in meinem eigenem Land weil sich alles ändert. Bald ist Deutschland nicht mehr Deutschland sondern Sozail-Neutrales-Land.



    DIes Thema ist sowieso sehr sensibel zu betrachten deswegen lass ich es erstmal so stehen.

  • Da gab es letztens eine Disskusion bei FB bezüglich zweier Grundschulen bei uns im Stadtteil. Die eine ist rein Katholisch, die andere ist gemischt. Am Anfang hat eine Mutter nur gefragt, welche denn nun besser sei. Nachdem dann jemand die unglaubliche Frechheit besaß zu sagen, daß auf der Katholischen keine Moslems seien, wurde er sofort von anderen Usern angegriffen und als Fremdenfeindlich bezeichnet :pillepalle: . Daran konnte ich erkennen, wie heikel das Thema ( mittlerweile ) schon ist!
    Andere Sache: Bei uns im Dorf wurde vor 3 Jahren eine Grundschule mit integrierter Turnhalle geschlossen. Die Bürger wollten das Gebäude etwas anderweitig weiternutzen, indem Turnhalle weiter als Halle für ortsansässige Sportvereine genutzt werden sollte und das eigentliche Schulgebäude als Jugendtreff und Untervermietung an Firmen ( Büro´s ). Was meint ihr, welche Antworten der Stadt kamen? Kein Geld!
    Vor einem Jahr dann, wurde beschlossen, die Schule zum Asylantenheim umzubauen. Auf einmal war genügend Geld vorhanden, um das Gebäude für ca. 160000 Euro zu Sanieren! Nun sind dort Asylanten untergebracht, die sogar von einem privaten Sicherheitsdienst und einem Hausmeister 24Std. betreut werden. Die Wut in der Bevölkerung und Nachbarschaft brauche ich hier wohl nicht zu beschreiben...

  • ((...)) wurde er sofort von anderen Usern angegriffen und als Fremdenfeindlich bezeichnet :pillepalle: . Daran konnte ich erkennen, wie heikel das Thema ( mittlerweile ) schon ist! ((...))


    Das Thema ist schon so seit gut 40 Jahren - allerdings nur in Wort und Bild ...


    In der Realität ist es eher ganz anders ... sobald ein Kindergarten oder eine Grundschule einen zu hohen Migrantenanteil aufweist, verschwinden die dt. Knirpse sehr schnell auf kath. Kindergärten und später in private Grundschulen, sog. Privatschulen. Oder es wird aufs Land gezogen - vorzugsweise in den Süden (Bayern, BaWü)
    Übrigens auch die Knirpse der migrationswilligen Ausländer, sofern dies möglich ist (= Privatkindergarten + Privatschule).


    Ist ja auch irgendwie logisch, in unserer -im Bildungswahn verfallenen- Gesellschaft ...


    die Kindergärtner/-innen und Grundschullehrer/-innen in den Öffentlichen sind dann ja erstmal beschäftigt, ein Mindestmaß an Konversationsmöglichkeiten herzustellen (= Deutsch zu lehren), anstatt die erste Fremdsprache den Kleinen einzutrichtern ...


    ... alles total verrückt geworden - und dann fragen sich gerade diese Multi-Kulti-Superbildungs-Moralaposteln und Gesinnungswächter mit der großen Nazikeule auch noch, warum niemand mehr Nachwuchs bekommen will ...
    - weil es so und so komplett falsch läuft?

  • @ nick: Getränkemarkt (montags mittwochs fest und evtl samstags), Gartencenter (evtl dienstags donnerstags freitags & samstags fest) & Parkplatzeinweiser (sonntags nicht jedes we)


    ich hab heute mit meiner religionslehrerin gesprochen und unter umständen wollen wir unter dem deckmantel der schule als klasse das Centro Oberhausen anschreiben und ggf die geschichte auch öffentlich machen. und ich depp hab über die wut samstags vergessen das ich eigentlich am we noch lernen wollte für meine heutige englisch klausur.. -.- worte der lehrerin bei abgabe: "ich erwarte eine eins.:" nun gut, ist soweit ganz gut gelaufen, schauen wir mal was für ne note rumkommt..

  • Ich dreh langsam durch! Da klingelt es heute Nacht um kurz vor Vier bei mir, stehn die Bullen bei mir vor der Tür. :cursing: Ja sie müssen uns begleiten. 8| Ich zu denen, warum das denn? ?( Ich soll einen Gerichtstermin, wo ich als Zeuge geladen war, nicht wahrgenommen haben. Komisch nur das meine Vorladung für den 25.11. ist und der ist nun mal erst heute. ?( Naja bin dann schön brav mit, wurde ein bissel angefummelt, hab ja auch sicherlich ne Waffe am Mann, wenn ich bei mir im Bett liege. :hmm: Auf der Wache gabs n Kaffee und ne schöne gemütliche Holzpritsche mit ner kratzigen Decke. :thumbdown: Um 9:00 ham se mich dann zum Gericht gekarrt, nachdem ich dann gesagt hab, das ich von dem Vorfall nix mitbekommen hab und erst dazu kam als die Polizei schon da war, durfte ich dann nach 5 min wieder gehn. :thumbup: Super ey, was für ein Staat? Dafür ham se Geld, um unschuldige Nachts abzuholen und wie Verbrecher bis zum Zeugenstuhl zu begleiten. :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!