US Rückleuchtenband

  • Das ist kein "Band", das gabs nur beim 90er, ColorEdition, B4 mit Gabel & RS2 *gg


    das ist einfach ein Heck mit US-Innenlichtern, kleinerer Kennzeichenhalterung und Avant Rückleuchten(sieht jedenfalls so aus...)


    Käuflich bei egay.com/de zu erwerben, oder Fragst mal Mash, ob er noch ein hat.


    btw. Kannst es glaub noch neu beim Freundlichen kaufen!

  • Gibts beim Freundlichen um die Ecke


    Teilenummern


    Edit: unbedingt vorher abklären ob die Zulassungsstelle passende Kennzeichen rausrückt. Sonst sind die knapp 240 Euro woanders besser investiert.

  • "Passende" Kennzeichen dafür kriegst du sicher nicht mehr. Die werden dir nur ein Motorradblech (KEIN 125er!!!) stempeln, den Rest kannst knicken...

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Genau das ist ja das Problem. Die Kuchenbleche sehen dämlich aus. In einigen Landkreisen sind die Zulassungsstellen jedoch flexibler als in anderen. Bei mir konnte man das schon immer vergessen (Mir würde es vorne um ein kleineres Schild gehen um nicht so viel vom LLK verdecken zu müssen)


    Erstaunlicherweise gibt es jedoch sogar hier Ausnahmen - Dazu muss man nur mit jemandem von der Zulassungsstelle schlafen, mit jemandem verwandt sein der mit jemandem von der Zulassungsstelle schläft oder im Idealfall aus jemandem rausgekrochen sein der dort angestellt ist :shit:

  • Das ist kein "Band", das gabs nur beim 90er, ColorEdition, B4 mit Gabel & RS2 *gg


    hast du da nicht einen vergessen der noch das Hellaband hatte? :) Kleiner Tipp steht bei mir in der Garage und ist weder 90er noch eine Color Edition :)


    Auf dem Asiatischen Markt hatten sie auch diese breiten Rückleuchten drauf, nicht nur in den USA.


    Ob das vom Cabrio passt wird dir sicher jemand noch was dazu sagen können, denn das Band von Hella passt vom Cabrio z.b. nicht an die B3 Limo und umgekehrt.
    Da aber die US 3 Teile sind, könnte es vllt passen. Weil sich der Bogen ausgleichen kann, bin mir aber nicht sicher.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Genau das ist ja das Problem. Die Kuchenbleche sehen dämlich aus. In einigen Landkreisen sind die Zulassungsstellen jedoch flexibler als in anderen. Bei mir konnte man das schon immer vergessen (Mir würde es vorne um ein kleineres Schild gehen um nicht so viel vom LLK verdecken zu müssen)


    Erstaunlicherweise gibt es jedoch sogar hier Ausnahmen - Dazu muss man nur mit jemandem von der Zulassungsstelle schlafen, mit jemandem verwandt sein der mit jemandem von der Zulassungsstelle schläft oder im Idealfall aus jemandem rausgekrochen sein der dort angestellt ist :shit:


    Was meinst Du mit flexibel? Wenn Du das auf die Größe deines Schild beziehst (sofern Du nicht Engschrift meinst), hast Du recht. Falls aber mit flexibel gemeint ist, dass manche zB 125er Schilder ohne Weiteres für Autos stempeln, dürfen sie das zumindest laut Vorschrift auf nicht. Leider machen das aber manche, mein Nachbarlandkreis beispielsweise,... die stempeln fast alles, was Du haben willst, v. A. Engschrift... Bin gespannt, wie lang noch :D Vielleicht kommt bald mal einer vom KBA drauf :P, dann is der Leiter der hiesigen Zulassungsstelle auch um zwei Köpfe kürzer ;)

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Könnte man auch ja, aber im öffentlichen Dienst hält man sich i. d. R. schon an seine Arbeitsanweisungen... ;)

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • ist aber auch eine unsinnige regelung, hauptsache es steht drauf was drauf stehen soll, und dann wissen sie auch wo meine strafzettel hin kommen.
    aber was solls, wer in deutschland lebt, wird von geburt an indirket zum juristen ausgebildet ^^

  • Mh kay... Eigentlich ja mal gar nicht :lol:

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • solltest halt ne nummer mit 1 buchstaben für den ort haben,dann nochmal 1-2 & nur 1 zahl,dann gehts mit engschrift,wobei das bei uns hier unten schon gar net mehr zu kriegen is,nur noch zweireiher :thumbdown:


    Engschrift gibts leider auch nicht mehr :(

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Was an den Dingern halt schlecht ist, ist die Tatsache, dass die nirgends auch nur ansatzweise ein E-Prüfzeichen haben.......ein pingeliger TÜV-Prüfer oder Polizist kann da Probleme machen....

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!