Sie sind nicht angemeldet.

Audi 80 B3 Typ 89 ABS Teile gesucht (Halterung vom Hydraulikblock dringend)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Audi 80 Scene - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 985

Suche: Audi 80 B3 Typ 89 ABS Teile gesucht (Halterung vom Hydraulikblock dringend)

Kategorie: Motor & Getriebe

Dieser Eintrag ist älter als 30 Tage und wahrscheinlich nicht mehr aktuell!

Liebe Audi-Kollegen,

ich komme aus der Passat 32b Gruppe und möchte meinen Variant mit einem ABS aus dem B3 Typ 89 ausstatten. Es sollte ein Fahrzeug mit hinten Trommelbremsen sein.

Das Wichtigste Teil das ich dringend suche ist die Halterung des Hydraulikblocks an der Karosserie! Wenn es Steuergerät, und Kabelbaum in unverbastelten unbeschädigtem Zustand gibt wäre das auch ganz toll.

Ein bekannter hat das in Österreich typisiert bekommen. Ich hab das auch vor.

Gruß, Georg

p.s. ich hoffe es ist ok wenn ich mich da so als VW 32b Fahrer so bei euch unters Volk mische.

Kommentare (2)

Von Adano (Montag, 2. November 2020, 09:46)

Danke hab schon einen, aber wenn es einen ABS Kabelbaum gäbe würde ich mich freuen. Er muss aber die Variante sein die die Runden Stecker am ABS Aggegat hat. L.G. Geo

Von ScottyDont (Dienstag, 20. Oktober 2020, 20:22)

Servus,
    brauchst du noch den Halter?
    Schlachte wieder einen und könnte den Halter raustrennen.
    Gruß