zeas zeas
herzlich willkommen
Beiträge von manuel_07
-
-
ich sag mal auch zeassss
obwohl ich nicht weis, ob du nun hier bist, oder einfach nur werbung machen wolltest für deine teile
-
denke auch das die halterungen des refelktors inne wurst sind oder so ...
dann werd ich aber böse

-
Meiner Wackelt eher so hoch und runter? ^^.
Kann das sein das du in nem LKW sitzt mit luftfederung?

-
-
1: ist bei diesem audi ein bisschen mehr dran als nur ein sportauspuff!
2: es zwingt dich keiner, diesen thread zu öffnen geschweige denn das video anzuschauen!
3: würde es dann hier um nigs gehen unter der videoecke, denn ich glaube nicht, das jemand die ganze zeit videos von seiner eigene care macht und hier raufstellt!
4: .....mfg mani
-
Na was sagts ihr zu diesem Audi?
ich finde denn von vorne bis hinten TOP!
10 von 10 Punkten
aja bitte bei 52sec abbrechen, da kommt dann wieder so ne typische Golf Care

[video]http://www.myvideo.de/watch/824484[/video]
-
wuahahahaa, du bist nicht allein, und das seit 3jahren
trotzdem noch nie speeding ticket bekommen
lg fronz
aber echt komisch!
da können 20 autos fahren, ich bin der 14ende!
und wer wird herausgefischt: ICH
Aber nicht wegen irrgendwas unerlaubten, sondern einfach nur
Kontrolle! und dann wird gesucht!Von kurzen hatte ich echtes pech
genau vor der haustür!!!
Blaue verbotene standlichter, knallblaue verbotene kennzeichen beleuchtung, auspuff 1 stunde vorher abgerissen!
und dann wurde gesucht ob sie nicht doch was finden!
Und dann wurde mir vorgeworfen, ich hab was beim motor getan, weil er laut ist
ich musste ihnen 5mal sagen das dieses auto über 300 000km hat und somit nicht wie eine neues auto läuft!
und dann meinten sie: " Der geht sicher so laut weil das ding hier "sie zeigten zum ding hin" abgeklemmt ist!"
Mit dem DING meinten sie die Abgasrückführung
naja ging halt so weiter, bis so unzufrieden waren und einfach gefahren sind
-
Ich hab das gleiche Problem, meistens beim anfahren zittert es leicht, sobald richtig gas da ist oder er fährt ist nichts mehr!
genau das gleiche hab ich auch!
oder im winter ab und zu wenn ich an der ampel stehe und der motor noch kalt ist
und somit noch bissal unruhig läuft!wie laut habt ihr denn de musik, wenn ihr das merkt. Sehr laut? Dann wunderts mich nicht
hmm meine anlage fehlt zur zeit
begnüg mich grad nur mit frontlautsprecher!
reicht diese antwort
-
hmmm sagen wir, die ringe gehen!!!
passen sicher zu einer anderen wagenfarbe besser !
mfg
-
Alles anzeigen
ohhhhh *tröst*
heute keine arbeit? weil du um 3uhr morgens, hier herum wanderst? oder schon so früh auf?
mfg
Schööön in die wunde Salz streun ! Das ham wa gerne

-
Bis auf die Gebühren auf der AB un die Gendarmen, die immer zu nem fröhlichen Bussgeld rauswinken. =)
greetz
sag mir das bitte nicht!
ich hab eh mind. 1 im monat seit einem halben jahr kontrolle!meistens in der nacht, aber warum immer mein auto herausgefangen wird, keine Ahnung!
mfg
-
hallo und Herzlich willkommen bei uns in Forum, ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns. ICh war vor kurzem in Österreich hab auch einige schöne Audi 80 gesehen. Muss schon sagen ein schönes Land habt ihr da

danke

-
Ich finde das Wort Puffhausfrauen sehr genial
ich war mir am anfang nie sicher: putzhausfrauen, oder puffhausfrauen

-
hmm naja dann lass ich sie herumzuckn!
aber danke, für die arbeit!

mfg
-
der hund hat ja echt nen knall!
menschen essen,
dönner müss 2? kosten, denn menschen haben nicht genug geld für essen,
das seien ja mghlaseghklösdfahg
-
Ich kram morgen mal Schaltpläne und Pinbelegungen raus, dann werd ich mal sehn, was ich so messen kann, der Geber an sich is wohl nich das Problem, aber die Dämpfungselektronik. Hab ja Urlaub, da brauch ich eh ne Beschäftigung für morgen. =)
greetz
soll ich dann meinen auch gleich zu dir stellen?!

-
jetzt is wieder so weit, angekommen am roten bereich!
bei langer linkskurve bis auf 0 und bei rechts kurve bis zum roten oberen bereich (dieser bereich is richtig)!mfg
-
Wo habe ich wieder meinen Kopf gelassen
Peinlich peinlich dafür habe ich einen Link zu einem 456PS starkem Audi 80 B3 Biturbo
http://www.audischrauber.de/audi_80_biturbo.htmlnaja der schwarze GTE auf dieser seite gfoit ma mehr

-
Hammer Gerät kann ich da nur sagen
habe da mal so nen recht, äh Link wo einer zu verkaufen ist, nur falls jemand Interresse haben sollte
http://www.mobile.de/Audi-RS+S…11111270238965_NSR43.htmlwillst uns jetzt verarschen
der link ist oben im erst post schon vorhanden
naja spät is schon gell?