Genau, oder dein Nachbar ärgert dich mit nem Störsender.
funk lautsprecher or notebooktools ![]()
Genau, oder dein Nachbar ärgert dich mit nem Störsender.
funk lautsprecher or notebooktools ![]()
herzlich willkommen und viel spass im forum und erfahrung ![]()
gerade im anfahren geht die bordspannung bei mir auch immer in den keller. wie gesagt, seitdem ich die powercab drin habe und das über relaisschaltung läuft habe ich keine probleme mehr und das zittern ist weg, allerdings haben das auch beim anfahren sehr viele autos, eigentlich alle die ich gefahren bin ein leichtes zittern hatten
(hoffe das mit der relaisschaltung ist so richtig ausgedrückt, bei sowas greift mir mein kumpel unter die arme, der ist kfz mechaniker, ich bin ja quasi laie, der mitbastelt und sich über alles freut, was er selber macht)
hmm am powercab kanns bei mir net liegen! es zittert, aber nicht flackern! mfg
Solche habe ich, aber jetzt so ein Jahr nach dem Einbau fängt alles am Funk an zu spinnen
![]()
einmal blinkt es und es öffnet sich nichts, dann tut sich mal garnichts, am nächsten Tag geht alles einwandfrei![]()
Im Sommer wenn es mal wieder warm ist, muss ich das Steuergerät der Funkvernbedienung mal überprüfen
na super
spassverderber!!!!
vll. hast ja nen virus drin ![]()
das is nicht schlecht! wie bistn da drauf kommen?! was kaufst da denn schönes?! ![]()
ich glaub das mit dem quitschen bei starker kälte hat wohl jeder?!
das kommt bei mir aber grad mal 2-3mal im winter vor! da muss ziemli kalt sein,
aber bis ich ausgeparkt habe, is schon wieder vorbei ![]()
mfg
nice ![]()
kannt denn noch nicht!
Weiß jemand ob das echt ist? Wenn ja wär das ja krass
das frag ich mich immer wieder, wenn ich es sehe! ![]()
Naja ich finde die Steuerung Hässlig -.- stehe eher auf so teile die am schlüssel dran sind
(Klappschlüssel)
bist dann sicher so einer der dann mit schlüssel herumläuft und klapp auf klapp zu klapp auf klapp zu macht!!!!
blöde angewohnheit! ich besitzt sie ![]()
ich hab mir eine funk vom Conrad eingebaut! hatte zwar schon 3mal nen umtaucht hinter mir, dafür is sie immer neu ![]()
aber die *peep peep* von da viper ZV wär cooL!
bzw. die von the fast and the f.....
die schaut auch interessant aus:
Lüüüünkiii
schaut edel aus, die steuerung!
mfg mani
kenn ich auch schon,
*und nun einschleimen wie die anderen* aber trotzdem immer wieder ein hammer!![]()
Falls du auf deinen Wegen öfter mal der Polizei begegnest oder diese einen nicht allzu dummen Eindruck machen, solltest du es besser lassen. Jeder halbwegs gut sehende Polizist erkennt diese Lasuren auf 5m entfernung. Noch auffälliger ist es, wenn du die Rückleuchten schwarz lasierst. Besitzen die Ordnungshüter bei euch net so viel Grips und verbaust du zusätzlich noch Reflektoren an dein Heck, könntest du das Glück haben, damit ein paar Monate rumkutschieren zu können, bevor es einer merkt.
hmmm. schau mal unter meinen Vorstellungsthread, letzter Post, dann weist du wie die drauf sind ![]()
Herzlich Willkommen!
Viel Spass hier bei uns ![]()
hmmm... wenn man sie nur hinten raufmacht, dann passts irrgendwie überhaupt nicht, finde ich!
passt zum auto net recht!
aber wenn sie vorne auch dunkl sind, fahrer-beifahrer seite, dann schauts sicher gut aus!
mfg
Probiers aus... ich wette drauf, dass das jeder Prüfer merkt!
greetz
naja wenn man zum prüfer muss, der wahrscheinli schon!
aber kiwarei (kennen sich eh nüsse aus) bzw. de pickal macher nicht!
also bei uns!
vll. sinds in D. schlauer!
mfg
ob das überhaupt wer von den prüfern or kiwara checkt?!
glaub nicht recht, or?
mfg
Der schaut ja nur scheiße aus, und so richtig halbfertig!
und es schaut einfach nimmer nach nem audi aus!
wenn er keinen will sol er sich keinen kaufen, ganz einfach!
der arme wagen, wieder so nen verrückten erwischt!
mfg
Alles anzeigendazu würde ich euch allerdings abraten, vorallem bei diesel fahrzeugen auf grund von
-alterung
-verdünnung durch kraftstoffe
-verkokung
-ablagerungen
-verstopfungen von ölsieben
bis hin zur inneren auflösung des ölfilters
gehts da jetzt um die spezialöl (nie wieder wechseln) oder um ethanol?
mfg
dann würde ich aber denhier bevorzugen
![]()
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bkjiiomnrqqo
der wär ja geil ![]()