Beiträge von Bowser

Ja klar. Da haste schon recht. Aber wer will kann kommen. Gerne auch aus Hessen.

Bei der "großflächigen" Angabe wegen des Clubnamens, dachten wir eher wegen gemeinsamen Treffen etc.

Also ic hab bei uns noch nix von einem "Handy/Fotoverbot" ghört! Ich arbeite in einem Feinpapenwerk in der INstndhaltung. Kann mal schon n paar Pics einstellen. Das ihr auch mal erfahrt aus was ihr eure Pizza esst... ^^ ^^

Aso ich möchte die Prolos mit "Klima auf Arbeit" bitten das Thema zu wechseln, da es bei uns vereinzelt über 80° hat.

Hallo, ich hab meine Dobos aus 16mm MDF Platten als Grund gefertigt. Die LS sitzen in einem Teflonring (selbst gedreht, kann man aber auch kaufen)!!!
    Die Ringe auf dem MDF verschraubt und verspachtelt. Zum Schluss mit Leder bezogen. Fertig....

Und wenns bei dir Budget mäßig geht, hol dir nen zweiten AMP der speziell für dein Frontsys is. Dann kannste mit HPF und LPF arbeiten.

Das wäre sehr edel. Und nun nochmal ein Aufruf an alle die im schönen Oberbayern wohnen. Wir sind gerade dabei ein Club zu gründen.
    Interesse??? Melden!!!
    Wir werden ihn "Markenoffen" gründen, d.h. Audi als auch VW, Seat, Skoda also die komplette VAG- Liste durch bitte bescheid sagen.

Ähhm...
    Ja also "Münchner" Stammtich fänd ich klasse. Ich bin auch aus Dachau und des könnt ma scho noch als München gelten lassen.
    Meine Überlegungen gingen soweit das icheigntlich für unsere Region d.h. München und Umland etl. sogar Oberbayern einen eigenen Audi Club gründen wollte.
    Wenn ihr Interesse habt ich hab hierzu einen eigenen Thread in der Talkbox gestartet.

Aber haltet mich bitte mit euren Stammtischplänen auf dem laufenden.

Ja ich denke ich hab ich da ein wenig falsch ausgedrückt. Mit unpersönlich meinte ich eher so "Gemeinsame Schraubrnachmittage", Stammtisch etc.
    Hab vorhin eh schon gelesen das ein paar aus München und Dachauer Hinterland einen 80er- Stammtisch planen.

Und Nürnberg is scho a Stückerl

Hallo Audi-Fahrer,

ist euch schonmal aufgefallen, das es nirgendwo in/ um München einen Audi-Club gibt? :pillepalle: ?(
    Ich dachte über eine Gründung nach. Wer wäre von euch dabei, mit welcher Unterstützung könnte ich rechnen bzw. wer würde so ein Angebot nutzen. :whistling: :wacko: :?:

Ich habe auf keinen Fall vor dieses Forum um ein paar Mitglieder zu erleichtern, genauso wenig wie eine Clubgründung hier im Wege zu stehen. :wbb: :wbb:
    Aber ich finde dies hier ein wenig unpersönlich. Und treff Mögichkeiten sind auch sehr schwierig.

LG Flo

Bei Interesse gerne auch per PM.

Also Bilder kommen noch!!! Wäre echt super geil wenn wir nächstes Jahr als Gruppe da antreten würden.
    Mit dem Platz muss ich dir recht geben. Bin Freitag Abend so gegen 8 angekommen, und wir ham echt keinen gscheiden Platz bekommen.

Wenn jemand Interesse hat könn ma ja was organisieren für nächstes Jahr. Ich denk mc_jack wär auch dabei.

Aso Wetter war der Hammer des ganze WE über. Samstag/Sonntag teils über 20°c

Hallo

an dieser Stelle wollte ich von den VW & Audi Dayz in Geiselwind 2009 berichten. Zuerst fand ich die Teilnahme, was Audi 80 angeht, auch hier aus dem Forum/ Club recht schwach!!!
    Dies zeigte sich darin das nicht einmal die Fahrzeugbewertung für den B4 durchgeführt wurde, da nur 3 Fahrzeuge zur Wahl standen.
    Ansonsten sehr flüssig, sehr geile Stimmug (überall) und sehr viele Psychos. Alles in allem ein sehr gelungenes Fest, das auch organisatorisch zu 100% gelang.
    Mein Wunsch für 2010 wäre mehr AUDI´s hier aus dem Forum zu sehen.

Lg Flo

habs grad i TV gsehn. ein deutscher tankstellenvertrieb (preis deutschland 1,42?) in österreich ne kette eröffnet hat und dort den sprit für 0,55 ? verkauft!!!!!!!!!
    die ziehn jetzt bei uns mim b illiger werden nach hamse gsagt.....

Mittwoch 01.07.09 RTL Nachtjournal

das isn "Scherzkreis". der staat schiebts auf die Ölmultis, und die schiebens aufn staat....

ich weiß nicht wem ich glauben soll, ich glaube, weiß und befürchte aber das wenn es so weiter geht meine karre in der garage sich tot steht...