Alles anzeigen
THX
Alles anzeigen
THX
HI
ich hab die US Rückleuchten vom Cab zu Hause. ANchdem ich das mit dem Nummernschld endlich mal geregelt ekommen hab, wollte ich mich jetzt dann an den Umbau machen.
Passen die 100% oder muss ich "Umbaun"...
Ich weiß, das es um einen Stehbolzen nicht hinhaut. Aber die ZV-MEchanik und des Schoss gehn die sauber rein???
THX für Hilfe FLo
ich werde nun mal den schalter der nsl austauschen. wobei der kabelbaum schon irgendwo ne macke ham könnte, weil seit heute abend die kofferraum beleuchtung auch nur sporadisch funzt. ich welchsel den einfach mal aus und dann seh ma weiter.
den kabelbaum der heckklappe hat ja bestimmt schon einer von euch gewechselt?! Paar Tipps wären denk ich nah möglichkeit ganz cool......
Hallo
mein B4 hat seit neustem die Angewohnheit, das wenn ich in den Rückwärtsgang schalte, die Anzeige auf dem Schalter der NSL angeht. Dies passiert nur manchmal und ist mir völlig neu.
Jetzt wollt ich mal fagen ob jemand von euch das schon mal hatte, bzw. an was das liegt??? Die "typischen" Bruchstellen am Heckklappekabelbaum hb ich schon durchgeschaut, die sind alle Top. Also wär schön wenn ihr mir helfen könntet?!
Lg Flo
Es gibt Autos die haben ne Art Wippe im Gaszug, wo man ihn dann auch wechseln kann.
Ansonsten ![]()
al per PN deinen richtigen namen, wei ich sonst vol durcheinander komm
Also Motorkabelbaum muss ich umbaun. Viel Arbeit??? Und die Öldüsen sitzen die nich im Kopf mit drin??? Muss ich den Gaszug komplett ausbaun und einbaun oder is da vorne irgenwo noch eine Kupplung?? Das heißt ist mein Zug zu lang oder zu kurz.
Was is am Gaszug anderst??? Kann ich die ganzen Kabel bzw. Züge nicht einfach umstecken???
Der Öleinspritzdüsen nachrüstbar? Welche Probleme bekomm ic ohne?
hi aron
auf der HP http://www.vag-team-obb.de.tl ist ein Extra- Termin- "Fred" eingeichtet. Außerdem gehn immer Runmails raus.
Bist du Mitglied???
nope. ich denk aber auch im Raum MUC weil hier die meisten Mitglieder sind.
Ich hab jetzt ein Gehäuse berechnet so wie ich es gerne hätte. Die Angaben des Herstellers, was Volumen betrifft sind exact eingehalten bzw. weichen um 0,0001 laut taschenrechner ab. Werd jetzt in den sauren Apfel beißen müssen und das Ding bauen. Naja ich lass es euch wissen wenns fertig ist. ![]()
Bei mir isses noch ned sicher *fucking work*^^
Naja aber ich lass es euch wissen. Wenns klappt fahrn wir ja vll. sogar geschlossen hin, also als Club.
THX ![]()
Konntest ihn dann auch inMünchen bestellen. Bis ich mit der Karre dannbei dir bin isser wenigstns schon chön eingefahren^^^^^^
Freund von mir hat im Winter ein STOP-Schild umgemäht ^^.
Kosten fürs Schild 250? +300? für Montage....
Falls es weite hilft^^
THX to all. Thread closed....
... was ist wenn ich mir in 3 Jahren einen Insignia holen möchte ...
dann lässt mich mal ne runde drehn weil die karre ned schlecht is! ![]()
ob was klar geht? das du da bist oder des HT selba
Hey Syder THX THX THX THX. DesProgram is da hamma