Beiträge von AndyMania
-
-
also die sind sowas von selten nicht mal der us markt bei ebay hat was
-
sagt mal gibt es die originalen US rückleuchten für das coupe t89 überhaupt noch und wenn ja wo denn?
-
mag sein sein das es vieleicht schneller reißen tut aber ich denkmal die meisten sind zu blöd die teile auszubauen und dadurch hauen die irgendwas kaputt

-
das denk ich mal auch
-
[ebay]261127685175[/ebay]
Habt ihr das auch schon gemerkt? Sobald man treser rüllis in der bucht gibt sind die meistens immer beschädigt. Versteh immer nicht was die damit machen.
Aber die gehen denk ich mal für 200 wech

-
hammer sowas noch zusehen aber leider ohne 5 ender maschine
und mit automat 
[ebay]290813076209[/ebay]
-
wo kann man solche überhaupt kaufen? oder bekommt man die nicht mehr so
-
Nur weil es bei Dir nicht passiert ist, muss es nicht heißen, dass es die Regel ist

Mich haben die schon wegen LED-Glühlampen angehalten
Lach das mit den led kenne ich, hatte damals die us seitenmakierungslechten in passat gehabt und da sone 180grad leds drinne gehabt,und die waren helle wie sau und naja halt auffälig und die bullen sagten ausbauen+Mängelkarte hehe was ein käse aber was solls
Ist ja ne wunder das die bullen wegen meinen schwarzen rüllis nix gesagt haben da hab ich bis jetzt immer glück gehabt
-
so sehen die ja schon geil aus die rüllis aber wenn die bullen wider kein e zeichen finden darfst es wider abbauen^^
aber Gerissen sind sie nicht aber auch sehr teuer
-
Sind die Lasiert oder Original?
[ebay]181016865834[/ebay]
-
wer will

[ebay]170938842579[/ebay]
-
tja die scheinis kannst nur als ersatzteil nehmen, wenn die bullen dich kriegen bumsen sie dich bis auf die knochen mit sicherheit
-
wie kann man denn sowas machen ohne worte
[ebay]330827284244[/ebay]

-
Im Moment läuft das Auto tadellos. Eine sehr originelle Beispiel für ein Quattro Coupé
lach die betonung beläuft sich in MOMENT^^

-
http://www.ebay.de/itm/AUDI-CO…teile&hash=item3ccc2dac6e
na hau mal rinn

wie kann man die auktionen dereckt einbinden?
-
kann man so sagen ja, hat man ja gesehen was der tüp da geboten hat immer in zehner schritten man man man solche haben echt nen platten
-
auf passen du hast ein artikel der momentan auf 100€ ist du machst jetzt 200 als maxi gebot. der aktuelle preis ist denn 101€ jetzt kommt eine neuer bieter der macht 150€ so da du ja 200 geboten hast und er nur 150 ist der preis nur bei 151 kapische? . und das wird auch in der gebote anzeige angezeigt. kommt aber jetzt einer der macht 210 somit bist du aus dem rennen und das gebot ist denn bei 201€ verstehst weil du übernboten wurdest
-
mag sein das sie damals so teuer waren und ich könnte mir vorstellen das die 18 zöller damals teuerer waren aber wenn man an den geboten siht ist das mal so richtig nen fake, man wie dumm sind eigentlich manche menschen oo. wenn so ca 600 rum gekommen wären denn ist es ok und nicht sone otopischen bieter mit bei sind aber ihr werdet sehen die stehen spätenstens morgen wider drin
-
http://www.ebay.de/itm/1810122…_trksid=p3984.m1423.l2649
hau rinn wer gibt denn soviel geld für ein paar ich sagmal goldene felgen aus unglaublich
das ist definitiv fake junge junge junge