Alles anzeigenich sollte meinen audi mal so in der richtung bei ebay anbieten..
jo denn mach das mal wäre gespannt wann bei rumkommen würde
anthrazit oder sowas dunkles wär da glaub ich geil..
och nen schickes schwarz kommt auch jut ![]()
Alles anzeigenich sollte meinen audi mal so in der richtung bei ebay anbieten..
jo denn mach das mal wäre gespannt wann bei rumkommen würde
anthrazit oder sowas dunkles wär da glaub ich geil..
och nen schickes schwarz kommt auch jut ![]()
tja so ist es aber der preis ist schon derbe, kann man sehen wenn man honig ums maul schmiert wird geboten
wo ist den die Seitenverstellung bei den DE Scheinwerfern????
du hast wenn du oben druff gucken tust auf dem scheinwerfer 2 löcher einmal außen und innen mit 6kant. Der Äußere ist für die Höhen Verstellung und der innen Liegt also oberhalb von fernscheinwerfer ist der für die seiten geometrie
geht los mom ![]()
frag halt mal mich ob ich einen reflektor hinter der linse rumliegen habe
kann gut sein das noch einer da is..
Ja nee ist klar
denn muß ich so fragen was hast du nicht liegen^^
also ich suche den reflecktor, die linse ist ja aus glas die ist gut, nur der reflecktor ist jetzt schwarz keine ahnung wie das pasiert ist, anscheinend hat der vorbesitzer 100 watt birnen drinne gehabt naja nun suche ich solch ein teil kann auch komplett sein, nur in der gruft ist momentan nix drin nicht mal kaputte
und die von audi 100 sehen verdammt ähnlich aus wie link siehe oben
hat keiner ne idee
wechschmeißen weil die dinger richtig heiß werden können, willst es riskieren das der karren abfackelt??
Moinsen kann mir jemand sagen wo ich die DE linsen Herbekomme? Wollte heute sauber machen und hab mit erschrecken festgestellt das sie überwiegend schwarz sind also die streuscheibe ( deshalb kein gutes Licht )
Welche linsen passen da rein ich hätte an die gedacht weil die fast so aussehen
http://www.ebay.de/itm/1307904…_trksid=p3984.m1423.l2649
Und welche könnten noch passen?
hat sich erledigt die passen nicht
Hallo könnte Günstig an Neuwertige Winterreifen + Stahlfelgen Kommen, nur sagte der Kolege das die Felgen an nen Skoda dranne waren und die felgen haben auch 4x108
nunja da audi ja 57,1 als nabendurchmesser hat weiß ich nicht ob die von skoda auch passen. Von lochanzahl und lochkreis schon nur nicht von der nabenaufnahme
ok ok ich sag den Herren bescheit denn, und was er drauß macht naja soll mir egal sein^^
naja mein auto ist das nicht sondern von kumpel, also die vdd ist definitiv im eimer die subt, und ok die zkd ist heile von augenschein her, aber er lässt es mit machen sagt er denn ist er auf der sicheren seite
na ob das so legal ist mit den Frontscheinwerfern
naja ok die werkstatt kennen wir die machen relativ vile für wenig knete^^
ja die 200 wären der reine arbeitswert ohne teile die man noch kaufen müßte^^
wie bescheuert muß man sein 99€ für 100 bewertungen auszugeben man man man was ein käse
ja ok hast du recht nur ist auf der vorder seite sowie hinterseite öl also denk ich mal das sie ne leichten wech hat die zkd. Und wenn man schon bei ist könnte er die auch gleich mit machen nech. Also inner werkstatt kostet das tauschen 150-200€ mit zkd,vdd, Zahnriemen und wasserpumpe, das geht von Preis her oder?
Moinsen Gemeinde.
Nen Bekannter hat sich jetzt auch nen Audi Coupe 2,3e Mit NG 133ps Motor gekauft.
Nach begutachtung des wagens haben wir fest gestellt das die Ventildeckeldichtung und die Zylinderkopfdichtung ne bissel mehr als eingeölt ist.
Er wollte jetzt wissen wie der aufwand dafür so ist das alles zu wechseln?
Er hat mir ein link geschickt wo alles bei sei für den wechsel ( ist ein Original foto er hat nachgefragt )
http://www.ebay.de/itm/3904700…_trksid=p3984.m1423.l2649
Und ist es besser das Selber zu machen oder eher in einer werkstatt zu fahren? Handwerklich ist er ja geschickt aber die lust ist immer nicht da bei ihm^^
Danke schonmal die die antworten
jawoll ist richtig ![]()
the next please