Beiträge von quattrostranger

so schlecht kann der avant nicht ausgestatten sein da das gamma cd nur aktive ausgänge hat muss er auch ein aktives soundsystem besitzen
    habe selber eines und auch schon eins verkauft zwar generallüberholt und mit 1 jahr garantie aber so ca. 230€ plus minus bringen die schon wenn der zustand stimmt.

mfg gerold

also die chromleiste gut rauszubekommen ist eine richtige fummelei.

meines wissens gibt es aber nur eine komplett schwarze gummileiste oder die chromleiste.

die gummilippe auf der chromleiste die gibt es normal nicht einzeln zumindest bei mir in österreich nicht.

aber ansonsten müsstest du alles an material haben.

mfg gerold

hallo

also in meinem B3 2.0 quattro gibts bei mir nicht mehr wie 190km/h laut tacho da er erstens nicht viel mehr bringen wird und zweitens der motor von mir liebevoll behandelt wird. aber das grösste hindernis ist die rennleitung in österreich und so oft komme ich auch nicht auf deutsche autobahnen.

mfg gerold

eventuell unter einer gummitülle oder so

denn dur geklebt kann ja auch nicht sein.

original werden es schrauben sein keine muttern

die mutter wäre dann die ersatzlösung wenn eine gewindesatnge eingeklebt ist.

eigentlich sind alle spoiler am audi 80 geschraubt also müssen da wo schrauben zum demontieren sein

das ist ja kein problem ob alu oder plastik

auch der aus plastik muss ein geweinde haben wo man die schraube reindreht

also kleines stück gewindesatnge mit gutem kleber einkleben und wenn trocken dann von der innenseite im kofferraum eine mutter drauf und mit gefühl anziehen

also die fassungen müsste es noch zu kaufen geben beim freundlichen.
    zumindest war es bei mir in österreich so

die teilenummer ist 893 941 669

ich habe damals einfach einen alten kabeltrang genommen den die 3 poligen szecker sind ja öfter verbaut im audi 80

2 pins vom alten blinkerstecker raus und in den neuen stecker rein und den dritten zum standlicht dazu

hatte am anfang weisse blinker mit gelben 2 fadenlampen ( gibts auf ebay) aber war mit dem ergeniss nur mässig zufrieden

also wieder gelbe blinker rein und ist obendrein original in den usa sind die auch gelb

foto von der fassung ist dabei

hab leider dir rechnung nicht mehr glaube hat aber ca. 6-7€ pro stück gekostet

wenn du nichts bekommst kann ich ja mal bei mir in österreich fragen und wenn alle stricke reissen hab ich ja noch 2 fassungen da!!

mfg gerold

hallo

mit einem sitzheizungsschalter geht ausschalten und regeln.
    du musst auf alle fälle die version von schalter nehmen wo kein extra relais benötigt wird nur was der schalter genau regelt ob er verschiedene widerstände oder spannungen kann ich leider nicht sagen.

aber ich würde dir sowieso empfehlen die originale US blinkerfassung zu nehmen. mit 2 faden birne drinnen und dann eventuell noch schalter wenns sein muss.

aber in österreich gibts eigentlich mit US licht vorne nach meiner erfahrung ( und ich fahr schon ein paar jahre so) wenig bis keine probleme. nur hinten mag die rennleitung bei uns das gar nicht aber auch nur weil rot blinkt und ich nie die teuren orangen LED Birnen gekauft habe.

hoffe konnte dir ein bischen helfen

mfg gerold

hallo

hab leider nicht genau gewusst wohin schreiben also schreib ich hier mal.

meine frage wäre was eigentlich was diese zusätze beim usernamen bedeuten

Schüler Profi Meister Anfänger usw...

Bekommt man das mit der Zeit oder ist das abhängig von der Anzahl der Beiträge wo man aktiv ist oder funktioniert das ganz anders???

mfg gerold

hallo

kurze frage passt ein getriebe vom NG motor (AXG) und eins vom 4 zylinder (AXC) zusammen??

bitte um rasche hilfe da ich mir beim NG das getriebe ruiniert habe und gerade einen 80iger zum schlachten da habe, wäre natürlich prima wenn es passt.

mfg gerold

hallo

aus österreich

bin ein bischen besorgt ob sich der kalender bis weihnachten noch ausgeht nach österreich.

bekommt man diese mail immer wenn versendet wurde

meine bestellnummer wäre 162

mfg gerold

hallo
    habe nur kurz eine frage.
    zum auto: cabrio Bj 93 ng motor
    auto springt nicht an. keine einspritzung

wenn man startet und am mengenteiler die einspritzleitungen abmacht kommt da kein sprit raus ist das normal bzw. an was kann das liegen??

benzinpumpe ok. kaltstart ventil bekommt auch vom ausgang mengenteiler sprit und spritzt auch ein.

auto hat 65000 km und ist 10 jahre gestanden. kann das sein das einfach der steuerkolben oder was anders im mengenteiler steckt oder blockiert.

meine meinung wäre das der fehler am mengengteiler liegt aber bin für alle voschläge offen

mfg gerold