Beiträge von 80iger Fahrer
-
-
-
leider lest sich nichts bestellen !
-
Danke euch für die antwort !
-
Da ich leider in der sufu nichts über b4 NG Motorlager rausfinden konnte wollt ich euch mal um rat fragen da es die Lager laut meinen Händler nicht mehr Original gibt !!!
und da sie schon so extrem schlagen denk ich mir das die lager schleunigst getauscht werden müssen !? vllt kann mir auch jemand erklären wie man denn aus und einbau
am besten vollbringt !? Bitte Danke
Danke schonmal
Gruß Martin
-
Danke SKY

-
Ok danke muss mich noch ein bisschen umschauen aber der preis ist ja Hammer und dafür ne komplette Auspuff anlage find ich top wenn sie dann auch was taugt !

-
http://www.motor-talk.de/forum…rts-auspuff-t4568174.html
das hab ich gefunden im netz ! sorry falls ich das nicht posten hätte dürfen !
-
Ok ja das scheint mir eh klüger zu sein gleich ne neue Anlage zu kaufen ! kannst du mir nen link geben zu denn mohr anlagen da ist nicht zu finden im netz bzw ich hab nichts gefunden !
-
-
-
-
hi sorry ! ja genau um das ging es mir !
danke dir

mfg
-
hat der B4 NG2 denn gleichen Rohrdurchmesser wie der Audi 90 Typ 89 NG1 oder bzw. Cabrio ?? zwecks kat und so ...
danke schonmal
gruß Martin
-
aber da muss ich eh noch gucken zurzeit sind eh 205 55 16 drauf die gehen heuer eh noch !
also das fw sollte sportlich und nicht all zu hart sein also so ein Mittelmaß aber eher zum sportlichen hin !
-
verbaut bekomme ich das leicht ! und eintragen lass ich nichts mehr !
-
-
danke Flo =)
Und ja ich denke ich brauch die 60/40 da meiner vorne deutlich höher ist als hinten
ich hab jetzt vorne zwischen reifen und radkasten sicher noch 5 cm spiel bis zur kante aber das
mit den 205 55 16 ! und dann nächstes jahr mit denn 195 45 16 siehts da noch schlimmer aus !
also muss ich mindestens 60/40 verbauen ne ?! -
-
@ Jonny danke der Meinung bin ich auch

die gute frage is nur welches fw ich verbauen soll 60/40 oder so wahrscheinlich oder ?!