Danke ich werd jetzt mal das LLRV ausbauen
Beiträge von 80iger Fahrer
-
-
ok danke wie bekomm ich die ansaugbrücke ab ? das wäre sicher besser zum arbeiten drunter

-
ok nein hab das Llrv noch nicht draußn ghabt nur die schläuche wo gehen die hinten raus hin ??
-
hi ich finde leider nichts ?! kein ot und so ...
-
alles klar wird mir das morgen mal anschauen ! ob ich da welche markierungen sehe ! ein freund von mir hat den riemen gewechselt !
danke schonmal werd dann morgen drüber berichten !!!
-
ok danke nur wie kann ich kontrollieren ob der riemen einen zahn drüber gerutscht ist !?
-
danke Steffen fürs finger wund tippen

zahnriemen glaub ich eher nicht der ist neu drauf ! aber der riemen steht ein bisschen vor ! ausserdem macht sich das ja auch noch anders wertig bemerkbar ?!
-
wo kontrolliere ich am besten auf falschluft ? könnte es auch was mit dem klopfsensor zu tun haben ?
-
also falschluft müsst ich mal mitn bremsenreiniger drüber gehen ! manchmal ruckt er einbischen auf den ersten 100m zwischen 1000 .u. 2000 umin ! ne der dm zeig mir keinen käse der läuft richtig !
ja der Motor läuft etwas anders als vorher kommt mir vor ! zundzeitpunkt und steuerzeiten können sich ja nicht einfach so von selbst verstellen oder ? -
hallo Steffen danke für die antwort !
drucksteller wo genau ist der ist das der 2-polige stecker am luftfilterkasten ? bzw. darauf ? den hab ich schon abgesteckt aber er lief dann kurz noch niedriger und dann wieder ganz gleich ca. 5sec. danach !!!
Lambdasonde ist nagelneu noch keine 1000 km alt ! aber ich habs mal abgesteckt und er lief noch immer gleich niedrig !!! LEIDER
ich komm nicht dahinter ...
-
kann mir den keiner helfen ? keiner nen plan ??
-
mal ein bild von meinem Motorraum vllt. seht ihr ja irgendwas auffälliges !!!
-
1. Hab jetzt mal den 2-poligen abgezogen bei laufenden Motor dann ging die Drehzahl kurz noch tiefer und nach ca. 5sec. war die Drehzahl wieder gleich
2. dann hab ich den stecker vom LLRV gezogen und die Drehzahl stieg, wieder angesteckt ist alles wie es war ... der Drehzahl messer zeigt auf den ersten strich !

bitte um hilfe ...
Danke
-
was könnte noch dazu führen das er so niedrig läuft ??
-
danke für die schnelle hilfe

-
Wie mache ich am besten meinen competition Spoiler an meinen B4 ? hab niergends irgendwelche punkte oder so !
danke schonmal gruß
-
ach ok ! find die aber nicht schön !
-
Ich glaub das sind Originale 80er Cabrio Felgen natürlich auch für den B4
-
danke andi für die ausführliche Beschreibung !
-
hast ne Ahnung wie man das LLRV selbst reinigen kann ??