Ein schönes Beispiel sind langsam auch die T89Q 90er 136Psler, da findet man auch so gut wie keine brauchbaren mehr. Alle samt entweder schon mal Garagenlackierung oder aus´m Wald mit üblichen Gebrauchsspuren (Rost, Dellen etc.)
Beiträge von Michi#QM´
-
-
Ich wollte doch eigentlich nie einen 6er haben...

Leistungsmäßig geht der auch so um einiges besser als der 90er

Wer hat 2 Kat´s übrig?

-
Die Seite gibts anscheinend nicht mehr, kann jemand weiter helfen.
Coupé 2.8 quattro Bj. 1991 klappt das mit Umschlüsseln auf EURO2?
-
Coupé 2.8E quattro gestern erstanden

Ich wollte eigentlich nie einen V6, sieht ganz nett aus neben den 90er in der Garage.

Mal sehen was damit passiert..
-
Mal ganz abgesehen vom 2.0er Selbstzünder, da gibts auch einige anfällige Stellen, Stichwort Ölpumpenmodul, 16V Kopfrisse, vom Getriebe ganz zu schweigen.
-
Das Werkzeug ist alles in takt, jedoch teilweise richtig rostig und nichts ausgewöhnliches. Ich sage mal 0815 Werkzeug von "früher", das in einem Schuppen gelagert wurde.
-
Hi,
die Überschrift sagt bereits alles aus.
Danke für eure Antworten!
-
Billig kaufen, fahren und wenn was großes ist schlachten bzw. zum nächsten tüv.

-
Es kann ja nicht soviel kaputt gehen, wie bei einem V6 quattro schonmal was.

-
Hi,
was sagt ihr zu diesem Angebot:
http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1
Gruß Michi
-
Was ist daran so besonders?
-
Danke für eure Hilfe bis jetzt!
Wie misst man den Schalter NSW?
-
Hi,
die Sicherung ist i.O., denn wenn ich die NSL anschalte, funktionieren die NSW.
An was kann das liegen bzw. wo muss ich messen ob es der Schalter ist?
Und meine Kennzeichenbeleuchtung funktioniert auch nicht, ich vermute mal Kabelbruch im Heckklappenkabelbaum, kann mir jemand anhand eines Bild zeigen, welche Leitung für die Kennzeichenbeleuchtung zuständig ist? Brauch die unbedingt zwecks Tüv, wenn nicht zieh ich eine Leitung vom Licht hinten zur Beleuchtung nur vorübergehend fürn Tüv.

Danke+Gruß Michi
-
-
Theoretisch kannste auch einen von einem 90er quattro nehmen, egal ob 10V oder 20V, jedoch ist da der Rohrdurchmesser unterschiedlich, das musste ggf. Abdichten und durch die paar MM weniger Rohrdurchmesser wirste auch etwas Leistung verlieren für die Theoretiker, welche du aber in der Praxis wahrscheinlich nicht wahrnehmen wirst.
Ebenso passt der 2.6 Q Coupe ESD.
Beim MSD wird´s schwieriger, da du bestimmt 2 Kats hast? Da musst du dann Notgedrungen zu einem MSD von einem 2.6 oder 2.8 Q Coupé greifen.
Wegen der S2 Anlage bin ich übefragt..
-
2.8er Limo ist dann quasi B4, da passt der ESD niemals auf den T89Q Coupe.
-
Merkt man Standplatten auf einem Bremsenprüfstand? Hab zur zeit nur einen Satz Felgen da, den ich auf den 90er machen kann der eingetragen ist, dort haben die Reifen jedoch standplatten, daher die Frage.
Neue Reifen sind dieses Monat nicht drin, jedoch Tüv ist drin!
-
Übeschrift sagt alles aus, bitte melden.
Danke
-
Beim 2.0er 5 Zylinder quattro waren die Scheiben am B-Säule getönt, finde ich geht gar nicht bei einer Limo.
-
Ich hab genau einen solchen, funktioniert seit Jahren Top, egal ob Audi 80 90 quattro Frontantrieb, VW Polo, Subaru Legacy etc pp.
Preislich habe ich damals mit Versand glaub ich um die 10 Euro dafür gelöhnt.