Mittelarmlehne
Beiträge von Michi#QM´
-
-
Ich hab keinen Bock, da jetzt einfach wie wild Teile tauschen anzufangen! Ich weiß ja nicht mal welche Seite es genau ist! Ich vermute, anhand des Hüpfens, das es von vorne kommt!
-
Ja, aber ich würd lieber selbst Hand anlegen wenn mir jemand erklären kann, wie ich genau heraus bekomme, ob das Gelenk der ATW ausgeschlagen ist..
-
Kann mir jemand weiterhelfen?

-
Mal sehen, versuche es vorher mal mit Löten.

Passt?
-
Ich hab aber am Antrieb selber nichts gemacht, nur das oben aufgeführte..
-
Hat ein ausgeschlagenes Außengelenk Radial oder Axialspiel?
-
Ich kenne bis jetzt nur das Radieren bei engen Kurven bzw. Kreuzungen.
-
Das ist aber schon ziemlich heftig und es war bevor ich die Querlenker, Traggelenke und Spurstangenköpfe getauscht habe nicht komischer Weiße. Sturz und Spur hab ich natürlich auch einstellen lassen.
Das ist ziemlich nervig, das Problem hat mein 2.8er Quattro Coupé z.B. Nicht daher meine Frage.
-
Hallo
Folgendes Problem bei meinen 90er quattro:
Wenn ich auf einem Parkplatz voll Einschlage und einen Kreis fahre springt mein Auto regelrecht mit eingelegten Gang.
Wenn ich auskupple und nur im Kreisrolle, läuft alles normal ab.
An was liegt das? Antriebswelle(Gelenk)?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Michi
-
Bei Kleinanzeigen stehen schöne 8x17 Avantgarde Felgen. 4x108 LKB 57,1
Preis nachgefragt 300 Euro. Top Zustand und selten und schön.haste mal link?
danke
-
-
Die Bodengruppe ist gleich des 90er quattro´s, von daher kannste mMn auch diese Teile mal raussuchen..
-
Günstige Einschweißkats bitte
danke
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 20V quattro endlich.

Braucht wer mein 2.8er quattro Coupé? Steht im Marktplatz.

-
Da muss man dann aber am Kat etwas Rohr anschweißen so wie ich das sehe...
-
Ich würde mir lieber 2 ordentliche einschweisskats besorgen und zusätzlich ein flexrohr vor den kat setzen. die tolle brennring dichtung kann man bei der gelegenheit auch gleich entfernen und lieber mit ner doppelschelle arbeiten,das ist und bleibt dann dicht.
kats kriegt man ja in vielen formen,man kann standart kats nehmen man kann bei der gelegenheit aber auch gleich 200zellen metallkats verbauen. die 200er schaffen ohne probleme die au , der steffen hat ja einen im ng verbaut und er hatte neuwagen werte.
gruss
Wie soll das aussehen mit der Doppelschelle?
-
Daher evtl. doch einschweiß Teile.
-
Soll möglichst günstig sein, gibts Universaleinschweißkats wo ich am besten gleich noch von E1 auf E2 komme?
danke
-
Hi, hat schon jemand diese verbaut?
http://www.ebay.de/itm/KATALYS…in_77&hash=item5890c85e47
Danke Gruß MichiQM