Nun ists ja mal wieder gut mit dem rummeckern, auch wenns nen Audi 80 Forum ist, das was er jetzt hier beschrieben hat ist nen fass ohne boden das könnte man nur als hobby nebenbei laufen lassen, sprich als Zweitwagen oder Saisonauto und im Winter wieder aufbauen.
Wenn man das nicht machen will und ihn als Altagshurre nimmt dann ist es shohn iwo verständlich das man es satt hat, selbst fahr ich auch nen 80er, schönes Teil aber nervt mich momentan auch nur (weil dauernd etwas neues ist) desweiteren haben wir noch nen B5 und nen 8P, mein nächster zb wird auch nen B5, weil mir das Auto an sich gefällt und da shcon bissel mehr drinsteckt. Mein 80er behalte ich trotzdem zum basteln als Hobby oder Zweitwagen.
Wer aber sowas halt nicht machen will der sollte wirklich zu etwas "neurem" greifen, dann guck aber wirklich ab BJ 00, nen B5 der letzten Reihe oder nen B6...beim 1.8T gibt halt nur ab und zu gern ma der Turbo auf nach einer bestimmten Laufleistung.
Und nochwas, Servicestau sollte man auch bei einem Neuwagen nicht machen, da geht es überall ganz schnell ins Geld!
Achja und lasst ihn doch es ist wirklich hier die Talk Box da kann man über alles mögliche schreiben