Hey,
habe leider keinen stromplan zur Hand.habe die Kabel auch noch nirgendwo angeklemmt,da ich ja nicht weiß wo.Nur verlegt bis jetzt.
Das müsste der original kabelstrang sein da audi&vw Zeichen drauf und typische audi teilenr. Hab ihn von ebay.am einen Ende waren halt die 2 Stecker welche direkt auf die NSW gesteckt werden und am anderen Ende die " 2 kabelenden" von Bild 1&2 aus meinen letzten thread.
und halt noch dieser Aufsatz wo der an/aus Stecker reingesteckt wird.(bild 3,allerdings ohne stecker den hatte ich schon)
deine pinbelegung hilf mir aufjedenfall schonmal sehr weiter!!!
demnach müsste ja das kabel mit der stecklitze was ich verlegt habe (Bild 2)das korrespondierende kabel zum NSW sein,da es ja das einzige ist was direkten kontakt zu diesen hat.also muss die stecklitze auf pin 6 und dieses kurze kabelende was noch dran ist (siehe Bild 2) dann mit dem schalter der NSL verbunden werden.nur wie?muss ich diese leitung von NSW schalter aus an das weiß-gelbe kabel des NSL-schalters machen?
Pin 5(also bei mir das graue Kabel) ist ja Klemme 58a. könnte ich da nicht theoretisch den Strom vom grau-grünen Kabel der NSL her holen?ansonsten muss ich mal messen wenn ich n messgerät da hab...
dann wäre da noch pin2 masse. denke das sollte kein problem sein!
pin 1 ist zum anschluss an klemme 15 da.es müsste ja nen schwarzblaues kabel sein.dabei würd ich wieder wie bei pin5 verfahren,sofern möglich, also den strom vom schwarzblauen kabel des NSL Schalters beispielsweise holen.klemme 15 ist doch zündungsplus oder?
sry wenn ich nochmal so dumm frage,aber wo genau finde ich klemme 58a und klemme 15? soweit ich das verstanden habe müsste es doch im fahrerfußraum sein oder,also irgendwo auf bild 4 meines letzten threads.
und was mich noch viel mehr interessiert,wo ist da denn jetzt dann das relais geblieben?oder ist das die variante ohne??also das soll keine kritik jetz sein versteh das nur nicht so ganz....elektrik ist echt nicht meins 
sry nochmal für die stresserei und verwirrungen aber kann mich was das angeht schlecht ausdrücken und hab ach keine fachwörter parat....
trotzdem vielen dank