Hi,
also hab mir den Beitrag 16 da nicht durchgelesen,
aber kannsir sagen das die fehlenden Kabel zum einen noch mit der Masse verbunden werden muss wie der Vorredner schon gepostet hat.
Habe noch nicht nachgeschaut, das andere Kabel muss mein ich nch an plus oder iwie Masse kA jetzt genau gucke gleich genauer nach.
LG
EDIT :
hab gerade nochmal nachgeschaut,
bei mir ist das weiße und das weiß/schwarze Kabel miteinander verbunden und am grün blauen Kabel der zv angeschlossen. Das andere Ende des grün blauen Kabels ist abisoliert und mit nichts verbunden. ( dieses Kabel gab ja vorher immer durch Kamille turoffnen mit Schlüssel den Impuls ZV offnen oder schließen)
Wichtig ist ,dass das weiß+weiß/schwarze Kabel an das grüne/blaue kabl stück angeschlossen wird welches in die zv reingeht. Logisch.( musst das grün blaue der zv einfach durchschneiden)
Das gelbe und gelb/schwarze Kabel ist bei mir gecuttet und hat keine weitere Funktion mehr.
Das orange schwarze Kabel sowie das kabl mit integrierter Sicherung sind am dauerplus angeschlossen.
Das oragene Kabel ist an der Masse angeschlossen,sowie das schwarze Massekabel .
LG