Kein Problem hab... hab auch noch Dünger für die Blumen ![]()
![]()
Kein Problem hab... hab auch noch Dünger für die Blumen ![]()
![]()
Hmm also ich hab mir am Wochenende 10W 40 geholt mal wieder (4 Liter).
Naja und Ölwechsel.. Von Wechseln kann man da bei meiner Süßen nicht reden,..
Eher von SCHNELL NACHFÜLLEN...
Irgendwie hab ich das gefühl die frisst das zeug.. muss dass in zukunft mal beaobachten,
wieviel kilometer ich Fahren kann bis ich Öl nachfüllen muss..
Achso @ Freak kauf dir das "Wie mach ich´s mir Selber" Buch bei eBlöd... des ist echt gut.. ![]()
Ausserdem schau dich mal um ob es irgendwo in deiner nähe ne Miet-Werkstatt gibt... Da kannst kleinigkeiten selber machen und wenn du nicht weiterkommst dann helfen die dir auch gerne...
Achja und lass dich nicht entmudtigen.. aller anfang ist Schwer...
Nur bei Sam hab ich da gefühl der hat als kind kein Lego sondern nen Audi Motor bekommen :phatgrin:
Hmm und Schalli Car-Hifi-Anlange bekommen und jetzt seit nurnicht
ihr beiden Spass muss sein...
-spY
Hab nur doofe Kommentare bis jetzt abgegeben und grade nochmal alles durchgelesen.. und versuch hier mal alle meine unnötigen Beiträge die ich machen wollte zusammen zufassen ![]()
Sauber eingekauft....
Glatter umbau...
... Gute entscheidung hier zu bleiben...
zur wiedergerburt hier drinn...
...Wünsch dir weiter viel Spass mit deinem Diggen... ![]()
...wenns Probs mim Tüv gibt meld dich..
:rocketlauncher:
Ach und vielleich lernen wir uns ja auch mal Persönlich kennen ![]()
-spY
Also ich hab zumindest gefordert...
Schade das ich das Thema Live verpasst habe
Aber hab alles Brav gelesen.. Ausserdem hab ich Sam schon lange bevor ich das Forum kannte
mal laannggggeeeee Zeit mit dem Thema genervt
der Arme, ich kann nervig sein.
Also bei mir wird nächtes Jahr damit gestartet Motor zu machen. Was kommt wir man sehen, was ich jetzt schon weiß es wird LAUT & unvernünftig.. ![]()
greetz
-spY
Also hab jeden den ich in da liste hab zum "Kopf an Kopf" Rennen gefordert...
Geht um 1?
Nehmt an Ihr Feiglinge.. ![]()
Wer macht den sowas Rally Streifen auf nen 80er Audi.... tzzz tzzz tzzzZZzzz ![]()
- Ich
wahrscheinlich hast nicht mehr *g*
öhmm...
hast deine Bank ausgebaut !??
aja ich verkauf eins von meinen Auto´s
"mein sogenannte Altagshure"
bin übrigends bei 25 rennen oder so jetzt ![]()
Also wenn ihn einer von euch will dann sagt bescheid.. dann geb ich ihn für 300 000 sofortkauf oder so ab..
und das ist glaube ich auch ziemlich fair ![]()
Also ich bin dafür das Panzer wenn es für ihn OK ist sobald er die 150Rennen hat die Stadt aufmacht....
hmm 9 mille.. !? des ist doch net sooo die welt.. ich meine wir müssen halt alle jede woche gut in die Stadtkasse einzahlen... ![]()
Hatte gestern auch meine erste Mille zusammen... *stolzbin*
Achja wenn einen nen Kredit möchte melden ich geb gerne mal 50 000 raus dann könnt ihr euch schonmal 5 Diebe kaufen und 10 Schläger und habt ne absolut geile basis zum geld verdienen.. ![]()
RICHTI wer kommt den da net selbst drau
THX @ Asphaltknochen ![]()
Also das find ich wirklich übel... Hmm schau mal ob dein "clan" soas wie steuern hat.. bei mir sind es glaub am 1. immer 100 000 :o)
wenn ja dann würd ich mich beim admin deines clan melden und fragen ob du des geld zurückbekommst...
Also ich hab alle die ich in der Liste hatte von euch gefordert.. 1 ? könnt ihr euch doch alle leisten oder !??
Ausser vielleicht AsphaltKnochen.. (des ist net böse gemeint)
Sobald ich gegen alle gefahren bin mach ich mal so nen kleines Interes Ranking hier rein.. ![]()
Bin mal gespannt.... ![]()
also entweder würd ich en Panzer mal lieb fragen ob er dir nen Privat-Kredit gibt damit du wenigstens bissle was schrauben kannst mal volltanken und wenigstens geld verdienen...
Aber wie hast du es geschaft in Schulden zu kommen!?
Achso ja ansonsten müsstest du nen Kredit nehmen können bei da Bank deiner Stadt wenn sie es anbieten aber des Kostet oft halt Zinsen ![]()
Asphaltknochen
Danke nochmal für den Kredit, bekommst ihn spätestens Morgen wieder wenn alles so läuft wie ich das Möchte...
dann isser vielleicht vollgetankt *g*
Bei mir is auch gratis..
Wenn das nur in wirklichkeit auch so währe... ![]()
sucht mich mal als Buddy... bin: spY86
Danke ![]()
Ja und manchmal auch recht gut Geld... Muss man aber war tun..
Fahr grad EVO und kein Audi aber er hatte halt die besseren Werte.. ![]()
In welcher Liga fahrt ihr gerade.... !??
@ konsi
UIltrageile erklärung bzgl. der hohen Versandkosten... ![]()
irgendwie gab es für den T89 mehr kann des sein ![]()
S2 Front ![]()
Ich weiß nicht die RS front ist auch echt schön und fand die früher auch fast cooler aber irgenwie find ich das die inzwischen zu viele haben...
Aber irgendwie fehlt mir grad sowiso das geld..
Bin nächsten Monat mit der Ausbildung fertig kann aber nicht übernommen werden und hab noch nichts
Aber auf das Angebot komm ich bestimmt zurück mit den PP-Platten... ![]()
greet
-spY
Hab mich auch grade angemeldet.. gibts da auch nen audi 80 beforzugt ne Limo *g*
Paul ich hab dich gesucht aber nicht gefunden... @ all bin: spY86
könnt mich ja mals suchen... ![]()
Ich bin IT´ler ich bekomm alles Kaputt in meinem Auto
WIRKLICH...
Aber bekomm eigenlich auch alles wieder ganz und verbesser es dann noch bissel ![]()
Hattest du nicht die Lüfter Rädchen und den Rand Lackiert.. wie bekomm ich die raus.. kannst du des schnell erklären sonst such ich mir die erklärung irgendwo.. ![]()