Beiträge von spY

Ich brauch noch Kabelbaum und Steuergerät für die 4x elekt.Fensterheber.. Alles andere Hab ich...

Achso genau hat dein Verwerter drauf geachtet ob du nen elektrisches Schiebedach hast oder nicht!? Da musst drauf achten da gibts zwei verschiedene Steuergeräte.. :huh:

mhh wenn das so ist schon an DTM verbreiterungen gedacht.. !? Hier im Forum gibt aus irgednwo glaub nen Thread mit Breitbauten.... :phatgrin:

So nu muss ich ganz schnell weg

:sniper: *DuckUndWegRenn*

War alles nur Spass weißt hoffentlich.. :oops:

echt..? OK.. Wusst ich garnet.. Was erbeutet ihr immer so im Schnitt !? Was war euer Höchstes !??

MZerin:
    War dein Schnellstes Auto oder!??
    Wir können auch nochmal um mehr geld fahren... ne mille oder so.. :stick:

Achso wenn einer von euch nen auto mit SI über 200 braucht melden hätte da 2, mach auch nen guten Preis...

Hmm ich weiß nicht mich reitzt nach wie vor einfach der S-Motor in da Limo... auch wenn ich keinen Quattro habe ich denke mal auch wenn man ihn auf 300PS hochzieht seinen fuß so unter kontrolle halten können das man nicht jeden Monat neue Reifen braucht.. ausserdem wenn ich das mach dann nur als 2.Wagen...

Nun Aber zum Thema:
    Also ich bin schno in einem Avant S2 mitgefahren mit knapp 350PS was schon wirklich VERDAMMT gut vorgeht
    Nen S2 Coupé bin ich schon selber gefahren war auch was dran gemacht war aber auf jeden fall unter der 300 PS grenze würde mir persönlich aber am anfang auch erstmal reichen.. Beschreiben kann man dieses gefühl der beschleunigung nicht... :love:
    Ging auf jeden fall besser als mein alter 200SX (serie schon 40 PS zwar drunter) aber der unterschied war wirklich enorm.. 8|

Danke übrigends, jetzt bekomm ich den S2 auch wieder net ausm Kopf.. :stick:

greetz
    -spY

Man jetzt habt Ihr in Verkrault :cursing:
    Ihr sollt doch nicht immer so Offensiv sein und gleich wie ne meute Wölfe draufspringen.. X(

^^ SPASS ^^

aber auch von mir HEEELLLOOOOOOO und viel Spass hier .....

greetz
    -spY

Ich weich mal schnell leicht vom Thema ab, kann mir einer sagen wo ich nen Schaltsack in Schwazem Leder & guter Qualität herbekomm !??

Oder was der beim Freundlichen kostet!? :grumble:

Oder soll ich ein bei eblöd suchen !? :shit:

Von mir auch nen Herzliches Wilkommen.. und Meld dich doch gleich mal wie Emil schon gesagt hat zum Süd-West treffen an... :thumbup:

Aber ich hab gleich mal ne doofe Frage..

Zitat

Ab kat ist er leer bis zum mitteltopf

Meinst du das du dein kat leer gemacht hast oder wie!?
    Weil ich weiß ja nicht aber bei mir gibt´s Serie:
    Krümmer - Kat - Mittelschalldämpfer - Enschalldämpfer
    Also ist da so oder so nen Rohr wenn man das so sagen darf oder !? :huh:
    Lass mich gerne verbessern fahr nen b4 vielleicht isses da andest..

greetz
    -spY

Also so wie es Momentan ganz vorssichtig geplant ist werden ich und RS-Coupe uns Treffen und dann gemeinsam rüberfahren also mit einem Audi rüberfahren haben und aber noch nicht entschieden wie wars machen und mit welchem wir Fahren... :ninja:
    Sag mal ganz vorsichtig bis denne...

Würde es auch von da Werkstatt machen lassen... :rolleyes:

Zitat

damit der "Arsch" noch bulliger aussieht

aber du bist die einzige Frau die ich kenn die sowas will :rofl:

sry konnt ich mir nicht verdrücken....

Ja also ich schau mal ob ich den Breitbau als "Bausatz" finde.. Aber damit ich mir den kaufen würde müsste er schon EXTREM günstig sein.. :blackeye:

Ich find die Radläufe Ultra lässig... von mir bekommt er :thumbup:

Aber das Auto seiner Frau !?? :dash: glaub igge net

MZerin: soll jetzt keine anspielung in irgeneinerweiße sein ich mag frauen die auf Qualität achten und Audi Fahren.. 8)

Konsi: nein hab grad leider garkeinen Audi... Und zum Thema schnell das war garnix :P ich hab einen der doppelt so viel SI hat aber der wird erst eingesetzt wenn ich nochmal einen mit der Leistung habe... diesmal musses aber nen Audi werden ;)
    Dadurch das ich aber grade nur mit der Krücke fahr komm ich net wirklich vorran sondern verlier einen Punkt nach dem Anderen... *grml*
    Ende der Woche ändert sich das.... :phatgrin:

@ Panzer: 4000 Schläger? arggghhh!! Wenn hast den angegriffen ich greif ihn an mir kann ja nix passieren im Noobstatus :rofl: