dafür baut Audi so KLötze das die andern einpacken mkönnen..der A7 und S7 sieht echt ma geil aus..son teil noch mit richtig Leistung ein Traum...einfach hart
![]()
Beiträge von Audi_CCCP
-
-
@ Audiat: sicherlich wenn dud en kerl hastn schick ihn zu mir..
Ic weiß ja nichw ie das bei euch is..jedenfalls malt bei uns kein Ausländer den ich kenne( udnd as sind schon einige) ein hakenkreuz, bei uns gibts sone kleine Glatzengruppe, die treiben sich immer nur nachts iwo draussen rum in abgegiommelten Glashütten, bei uns gibts da son paar stillgelegte Gewächshäuser
schon iwie arm sich in soner Glashütte nieder zu lassen.
naja was solls..jedenfalls sind das was so Sachen angeht recht aktive leute, bei irgendwelchen festen gibts regelmässig was aufs Maul...aber das gibts überall schätz ich..
noch was ...Leute legt euch lieber mal paar schlagringe zu nich so riesige Baseballschläger, die Dinger sind doch viel zu groß...schlagring kann man viel unauffälliger tragen...aber im Normalfall benutz ich ehh ncihts dergleichen...
ich würd einfach sagen wenn dud en kerl hast hau ihm was auf die schnauze mehr würde ich nciht machen an deiner stelle. -
Also wenn einer ein hakenkreuz auf ein Auto malt gehlört dem fascho nur der kopf ab..
-
Wie Mzerin geasgt aht überleg mit wem du vl nur den kleinsten Ärger hattest, egal wegen was, für manche reicht der kleinste Grund...schnapp dir den kerl und hau den einfach weg. An meinem Auto passieren so Sachen zum Glück nicht..der is einfach zu bekannt bei uns und die Leute wissen auch wem der gehört, Vorteil einer nich ganz so großen Stadt. wenn man keinen Anhaltspunkt hat ist es leider sehr schwer was rauszufinden, das is der scheiß an sonem feigen Angriff....
-
also beim schalter is am getriebe selber noch son Geber, ob jetz beim Automatik auch einer is weiß cih ncih, ich würde es aber mal vermuten. Vieleicht is der ja hin.
-
gibt nich viel neues...Sub läuft nach wie vor nich gut. Ich werd demnächst ma hier in der Nähe zu nem geschiten laden gehen, der hat erst neu aufgemacht, die scheinen aber schon Ahnung zu haben. Mal sehen was die mir so erzählen können. Im mom wart ich jetz noch auf mein geld und dann ma sehen obs noch fürn X-Ion12 reicht.Freundin muss ja auch gefüttert werden
Ich hoff mal sie hat nachsicht^^ -
mhh..also ich fand die bis jetz nich so schlecht..is aber auch meine erste Endstufe
ich bin ziemlich sicher das ich mir den X.-Ion 12 von audio system holen werde und endstufenmässsig muss ich mal sehen...am besten wär ja mono oder 2 kanal gebrückt nur für den Woofer und die Boxen an eine extra..ma sehen wie ich das machen werde. Gibt ja Endstufen von Hifonics oder Crunch die man auch verbinden kann. Aber ich will ma nix festlegen. Danke schonma für eure Hilfe 
-
-
Also ich kann diesen Sub leider nicht einfach öffnen, is nichts geschraubt, ahb ich mir aber auch schon gedacht. Mus wohl ein neuer her. SChätze mal wird ein Audio system oder Hifnoics, jedenfalls nie wieder Sony
Kann eigentlich noch mehr kaputt gehen wenn ich den Sub jetz endgültig fetze? -
Ok vieln Dank an euhc..cih werd das teil morgen nochmal auseinander nehmen udn gucken ob cih den retten kann, ansonsten kommt der halt weg und weicht einem X-Ion 12 Sub von Audio system, hab das teil mal gehört und entsprechend befeurt klingt der sehr gut. Aber erstma gucken das ich mein vielleicht wieder hinkrieg.

-
mhh Einstellungen habe ich nichts geändert, das kam plöztlich anschlüsse sind acuh alle ok soweit. Ich dachte nur weil ich im i-net gelesen hab das wenn der krazt beim eindrücken, höchstwahrscheinlich die Spukle hin is, aber ich bin mir natürlich nicht sicher. Jedenfalls hat der Sub von nem Kumpel nich gekrazt...aber ich kann sonst iwie schlecht prüfen ob der hin is...bin kein hifi profi^^Kann mir auch nich vorstellen wieso der jetz auf einma kaputt gehen sollte
-
So Leute ich ahbd a ma folgende sache...und zwar klingt mein bass seit einiger zeit ziemlich komisch..er is zwar da aber drückt nich...is schwer zu erklären, irgendwie fehltd a was. der klopft mehr so. Jetzt hab ich den ma rausgebaut und mir mal angeguckt, und wenn ich die membran etwas reindrücke mit beiden Händen gerade nach unten, also nich schief oder so, dann merkt amn so ein schaben/kratzen ab einer ebstimmten tiefe. Jetzt meien frage Spukle kaputt? was kann amnd a amchen oder neuen Sub kauen? Subwoofer is ein Sony Xlpod XS-L 1230 ( weiß nich der beste)^^
-
Hingucker sind von gestern...nachgucker sind jetz dran..zieht euch den ma rein.....http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byu41kzbmoyi
das isn geiles Teil..kommta uch kein lambo hinterher

-
oh man..ich mag so replicas voll nich..genauso so wie die ferrari replica as dem gimmligen Fiat Coupe und son Schmodder...einfach nich mein fall, obwohl die Teile halt auf den ersten Blick ganz gut aussehen, aber trozdem..
-
Passiert halt, deswegen is er ja nich gleich dumm..der kauft sich den wagen ehh nochmal oder hat genug geld für ne reperatur..
-
Der Rasentraktor is schon geil..aber hab da noch was für euch:-D Traktor mit GTI Motor..hahaha:-D
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok vielen Dank

-
So..vl könnt ihr mir bei nem anderen Getriebe helfen..is aus einem ABT Kennbuchstaben CGT, hat laut Liste von MEckisfaq auch ähnliche übersetzung. normal müsste das doch problemlos passen oder?
-
Ich ahb geasgt ich stell ihnd ahin sobald ich den Platz da bekomm..der is aber als noch nich frei
-
SO leute mein B4 hat jetzt gestern Getriebeschaden bekommen, jez brauch ich ein neues. IM moment hab ich das CCF drinne, weiß jemand welche da noch passen und ob das CPB passt?? Weil das könnte ich eventuell günstig bekommen. Ich weiß das es unterschiede in der Übersetzung gibt aber wenn die nich zu krass sind dürfte das doch trozdem passen oder nicht? Wär euch dankbar wenn mir da jemand ewtas helfen kann.