Beiträge von Audi_CCCP

jo..habs mir grad nochmal überlegt...den scheiß da mach ich vl wenn ich ma keionj Licht brauch..ich hab da noch welche gefunden..die Philips X-treme Power.sollen die stärksten sein und hba bei Youtube ein vid gefunden und die sind schon sehr gut hell..ich denke ich kauf mir diese...sind zwar bisschen teurer, aber ich fahr viel nachts, da brauch ich gescheites Licht und weiß sind die auch...wenns soweit is werd ich hier mal berichten..ich hoff ich krieg die morgen :D ich mach auch Bilder dann mal..hilft euch dann bestimmt auch weiter..also dann bis hoffentlich morgen :thumbup:

Edit: kann mir einer erklären was es mit dieser relaisschaltung aufsich hat??..hab das jetzt in dem anderen Thread paar mal gelesen, aber wie das genau funktioniert weiß ich jetzt nicht. Wär euch dankbar :)

also ich hab welche in Xenon-Optik..naja sind weiß und ziemlich hell...kann ja heute nacht mal Bilder machen und hier reinstellen...sieht ziemlich gut aus...also mir gefällts, aber ich steh ehh auf Lichttunig :thumbup: ...Ihr kennt das bestimmt unter dem behindertten Begriff " Russentuning"...gehen mir meine Leute auch ständig auf die nerven damit...bis auf die Russen halt :D

jo das mit der Bühne meint ich doch..konnt mich nur mehr genau dran erinnern und wolt dann nich mit Bühne anfangen und gleichzeitig aufhören und ich mit mein 19 Jahren hab noch nich so hohe ansprüche, aber ich bin mit meiner Anlage vollkommen zufrieden. Ich würd dir auch eher dazu raten beim deutschen Ebay ein verstärker zu kaufen oder du gehst in ein Laden wenns bei euch sowas gibt, im Laden wirds halt teuer, bei Ebay kannst Glück haben und eine gute Endstufe günstig bekommen. Aus USA würd ich nix kaufen.

DAs Xplod Zeug is gut das is nich mies...du brauchst auch nich unbedingt Boxen in den Türen, das is nur beliebt weil der Sound schlechter sein soll wenn amn nur Boxen in der Heckablage hat, is zwar wahr, aber Heckablage mit Boxen läuft schon..ich habs auch und hunderttausende die rumfahren auch...brauchst nix in Türen ;)

Also mal zuerst..hier lacht dich keiner aus ger ;) So ich hba auch ne Dicke basskiste von Sony..die Explod drinne und die geht gut ab, so schrott is das Zeug nicht. is schon gut. Mit dem Verstärker da kannst du ruhig deine Boxen im Kofferraum befeuern 360 watt rms wird reichen. Wirst dich freuen;-) und so schwer is der Anschluss auch nicht. du musst ein Kabel für den Verstärker habend as ihm PLus gibt, am besten ein neues von der batterie verlegen und ganz wichtig, die SICHERUNG nicht vergessen ;) sollte glaub eine 30 amphere Sicherung sein und mach sie auch nich zu weit von der Batterie weg, so höchstens 30 cm. dann verlegst das Kabel dahin wo den AMP haben willst. Masse suchst dir iwo an der Karosse, da darf kein Lack und nix sein, dann noch Radio anschliesen und die Boxen an den AMP. gibt im I-net viele Anleitungen wie das geht, dann sollte das Kein Pro mahr sein. Ich hoff ich hab nix vergessen jetzt. :D

Ich ahbd ie noch nich so lange drin...seit 220 km... hab neulich erst gewechselt :D aber die Dinger machen ein guten Eindruck, kein Witz. Hab schon oft bei Ebay gekauft und wa immer zufrieden, schon damals wo ich noch mein B3 hatte. Jetzt hab ich den 2,0 ABK jop.

Also ich hab mein Gelenk aus Ebay gekauft und kann mich nich beschweren, is genauso wie das alte, genauso stabil und schwer. UNd laufen tuts bis jetzt auch gut, wenn sich das noch ändert in den nächsten Kilometern meld ich mich hier nochmal.

Nochmal zu den Federtellern, kannst sie dir ja ruhig mal kaufen, was neues kann man ja mal ausprobieren, so teuer sind die ja auch nich jetzt. vl is ja doch gar nich mal sooo schlecht. Klar ein komplettes Sportfahrwerk is besser, aber ich denk mal wirst wegen den tellern nich unter der Brücke landen oder ;) . Probiers doch einfach mal.