Beiträge von Audi_CCCP

Ich kann euch nur die Philips X-Treme Power empfehlen..die Dinger machen echt verdammt hell man hat da wirklich so ein Lichtekegel ähnlich dem Xenonlicht..nur is beim Xenon der kegel noch bisschen breiter und die farbe und ausleuchtung natürlich noch besser,a ber die X-Treme Power macht für ne Halogenlampe echt hell. sind zwar teuer, aber lohnt sich auf jedenfall. :thumbup:

Das erste Lied is geil..hab ich auch :D :D hehe...was mir nich gefällt is, das keine heckschürze da is und der fette SHogun...den find ich zu dick, aber der Shogun gefällt mir generell nicht..von Rieger oder so is besser

2tes vid ohne worte.. :thumbup:

zum 1ten..wie gehtn das da so feuer rauskommt??..meiner knallt auch ab un zu so wen cih gas geb opder wenn ich mit Motobremse rolle, aber Feuer kommt bei mir nich raus und so of knallen tuts auch nich...hab im übrigen kein KAT..hat der vorbesitzer schon durchn Rohr ersetzt..bzw. Attrape

genau..Polska na zawsze :thumbup:
    Grill liegt da halt jetzt blank und unten steht in rot Audi drauf...sau geiles Ding einfach..würd gern ma wissen wie die Leute in dem Auto neben den S4 geguckt haben..im ersten mom steht der noch und auf einma is er direkt neben an...hahahahaha :D :D

ach..650 Ps und so..das noch low..hier das isn echt übelst perverses geschoss :thumbup: kommta us Polen der S4..hat 907 PS Drehmoment kein plan..bei youtube gibs noch mehr vids von dem Teil^^

[video]

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Bei aller Autoliebe..es immer wichtiger wenn die insassen von Unfallautos "heil" aus der Sache rausgekommen. Es is schade um dein schönes qp, aber lass den kopf nich hängen..du findest sicher wieder ein schönen 80er..bin ich mir sicher ;)

gut dannw erd ich mal den massepunkt suchen, wenns aufgehört hat zu regnen. Ne das Kabel hab ich ncih so gelassen. das war auf eine Stelle von ca 2 cm verkohlt..kA wieso, aber naja..hab dann ersatzkabel geholt und gut 15cm von dem kaputten rausgeschnitten und das ersatzkabel dazwischen erneurt mit so iso stckern oder wie die heißen, die man mit so einer Zange zusammendrückt. Hab dann die Stellen wieder isoliert und der rest vom kabel sieht normal aus, auch die verdrahtung innen war nur so 3cm vor und hinter der Verkohlung platt und hart, der rest war ok. An der verkohlten stelle war das Kabel wohl auchmal kaputt und wurde mit sonem Röhrchen wieder zusammengesteckt. sah bisschen murks aus. naja is wieder ok. Ich hoffe das jetz iwas mit dem massepunkt nicht stimmt und das ich den finde...oh man wie cih mich schon freu :rolleyes:

Edit: So das Prob is weg..leuchten sind wieder ok. Und zwar war ein kabel im Strang, der unter der Abeduckng beim Heckschloss langeht, gebrochen..bis man auf son scheiß mal kommt, besonder weil der Bruch noch von diesem schwarz band verdeckt war. naja habs geflickt..jetzt ghet alles wieder. man..ich könnt echt..ich nehmd a mein ganzen fahrraum auseinander und check die kompletten Kabel...naja..egal..ich freu mich das alles wieder ghet....Aber danke für eutre Hilfe...ohne eure ideen hätt ich glaub heute an dem Auto nichts mehr gemacht :thumbup:

Sicherund is aber ok..die 3te..hab trozdem mal getauscht..egal...Problem is imernoch...man ...ich hba kein Bock wegen so ein kack in eine werkstadt zu fahren noch...

Edit: nochmal zu dem Problem ansich. Ich mache das normale Licht an und dann leuchten die Rückleuchten dauern so hell wie sie normal nur leuchten sollten, wenn ich auf die Bremse trete, foglich wirds nich viel heller und die Leute hinter mir sehen nich wenn ich bremse. is auch wenn ich nur das standlicht an ist. Jetzt aber das beste, wenn man im Dunkel direkt ind die Lichter guckt und einer tritt die Bremse...sieht man das sich im Licht was tut, also es is so als obs heller wird, aber nur so minimal, das das kein Mensch sieht normal. Ich hoffe jetzt is klar ;)

Edit2: So hab den schalter eben auch gechekt,..is ok...hab den stecker abgezogen..da dürfte das Bremslicht ja gar nich gehen...standlicht an und die Dinger sind genauso hell wie vorher, also an dem schalter liegts nicht.

[gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…per&itemID=1774&type=page[/gallery]

So..da das Problem immernoch is das die Rücklichter immer so hell leuchten als ob ich bremsen würde ( Man sieht dann nicht das ich bremse)...will ich nun endlich mal die Sicherung cecken, aber ich fidn sie einfach nicht. Im Bild seht ihr mein Sicherungskasten. Laut dem Plan auf dem Deckel is die Sicherung auf platzt Nr29...ihtr könnt ja selber zählen..soviele gibts da ja gar ni9cht. Kann mir einer sagen wo sich diese dämliche Sicherung befindet..ghet mir übelst auf die nerven, das die Leute nachts fast in meinem Kofferraum kleben wenn ich mal bremse. Heckklappenkabelbaum is neu gemacht, daran lags aber nich hätte micha cuh gewundert, denn die kabel für die Rückleuchten gehehn ja auch gar nich da durch. Ich möchte einfach nur Wissen wo die Sicherung der Bremsleuchten is.

Edit: so hat sich folgendes getan eben...hab mal die Rückbank raus und da is mir eine stelle an einem Grün-gelben Kabel aufgefallen...völlig verkohlt...weiß der Teufel was ad mal passiert ist. so hab dann das Kabel repariert, und falls da uirgendwo eine Sicherung war, ist die auf jedenfall hin, wenn das kbel da schon so verkohlt is. Hatte wohl vedammt Glück das mir nich die Rückbank in Flammen aufegangen is. Was ein scheiß. Naja..jetzt muss ich nur noch wissen wo ichd a ne Sicherung finden kann.