Hey
Die werden morgen gleich repariert domlager und bremsscheiben.
Gruß Bernd
Hey
Die werden morgen gleich repariert domlager und bremsscheiben.
Gruß Bernd
Hey Freunde
Habe eine frage an euch wenn ich um ne langgezogene linkskurfe fahre wackelt das lenkrad und der rechte forderreifen und wenn ich längere zeit geradeausfahre quitscht es rechts vorne, wenn ich dann kurz nach rechts lenke ist es kurz weg das quitschen. wenn ich von 140kmh auf 80kmh runterbremse wackelt das ganze lenkrad.
so ich habe schon mal rausgefunden das ich neue bremsscheiben brauche die sind mehr schon als runter mich wundert es noch das er überhaupt bremst und auf der rechten seite vorne ist das domlager defekt.
Kann das wackeln vom domlager kommen so schlimm. querlenkerlager sind alle neu.
Bitte um eure tips
Gruß Bernd
Hallo freunde
Ja habe die birnen getauscht und an dem lag es auch nicht.
Ich habe heute den scheinwerfer gewechselt weil der andere eh undicht war und siehe da es funktioniert wieder das fernlicht auf allen seiten.
Danke für eure hilfe an alle auch an die die es selber gern haben möchten aber sich lieber aufregen.
eure tips waren super so muß ein forum sein.
Gruß Bernd
Hey
Ja aber mann kann mir nichts anhaben ist alles korekt eingetragen und erlaubt.
Gruß Bernd
Hallo Leute
Ihr habt leider pech xenon-kit wurde am freitag vom Tüv eingetragen und als korekt entschieden. er wurde nur heute richtig verbaut und nicht nur reingelegt. wenn ihr einen beim tüv kennt dann kein problem.
Gruß Bernd
Hey
Wie birne kaputt wenn ich heute erst auf xenon-kit umgerüstet habe und alles leuchtet. bis auf rechtes fernlicht.
Gruß Bernd
Hey
Ja das war vor dem umbau auch aber es ist mir heute erst wirklich aufgefallen ich hab immer gedacht das der rechte scheinwerfer falsch eingestellt ist deswegen hab ich es nicht kontrolliert aber heute ist es mir erst recht aufgefallen.
Gruß Bernd
Hey
Hallo Strom ist auf den leitungen und lichthupe geht aber nur links.
Gruß Bernd
Hey Freunde
Habe heute in meinen audi 80 B3 einen xenon-kit eingebaut und festgestellt das nur der linke scheinwerfer auf Fernlicht reagiert und der rechte nicht an was kann das liegen ich habe schon gedacht am xenon-kit aber an dem liegts nicht habe nochmal die normalen birnen rein gemacht und geht trotzdem nur links fernlicht. also links hört mann es das er umschaltet auf fernlicht aber rechts nichts.
was kann das sein
Gruß Bernd
Hallo Mithras
Vielen dank an dich.
Gibt es da auch was für die höhere Preisklasse so ab die 500-1000 hab ich mir schon vorgestellt.
Es soll ja richtig sitzen.
Gruß Bernd
Hey Freunde
Könntet ihtr mir vieleicht auch noch bei der suche nach dem passenden teilen für mein auto finden wenn ihr so nett währt da ich keine ahnung davon habe. einbauen tut es dann ein kfz mechaniker aber der hat die zeit nicht dafür um mir das passende zu finden ich habe soviele sachen gefunden aber es steht nie dabei ob für feste federbeine oder für federbeine zum auseinanderschrauben. vieleicht hatte ja auch schon mal einer von euch das problem mit dem selben auto und weiß was mann da alles benötigt und welcher hersteller super ist.
also ich hätte gerne mein auto 60-60 tiefer wenn es geht das mann ihn hinten vieleicht auf 60-40 einstellen kann.
Fahrzeugdaten: Audi 80 Bj.88 1,8l 65Kw Motorkenbuchstaben: SF schlüßelnummer: 0588/385
Ich währe euch sehr dankbar für eure hilfe
Gruß Bernd
Hey Freunde
Wenn ihr sagt ein komplettes fahrwerk wie geht das den wenn bei mir das federbein und der achskörper zusammen sind ich habe an supersport geschrieben und die haben mir zurückgeschrieben das mein auto eine federbeinaufnahme von 55mm braucht sonst past es nicht aber wenn bei mir alles zusamen ist hab ich doch keine federbeinaufnahme oder seh ich das falsch.
Gruß Bernd
PS: ich weiß über das tieferlegen habt ihr schon so oft geschprochen tut mir leid brauch halt leider eure hilfe.
Hey Freunde
Ich habe ein kleines Problem ich würde gerne meinen audi 80 Tieferlegen um die 60-60 habe aber vestgestellt das das federbein und der achskörper eine einheit ist wie bekomm ich mein auto tiefer durch federn wenn ja welche marke ist gut? Muß mann da die stoßdämpfer auch neu kaufen oder passen die original dann auch oder müßen die kürzer sein?
Bitte helft mir: HIIIIIIIIIIILFE
Gruß Bernd
Hey
Weis jemand von euch welche Federbeinaufnahme der audi 80 B3 1,8l BJ.88 Motorkenbuchstaben: SF an der VA hat
Ich würde gerne mein auto tieferlegen und jetzt hat mir der hersteller geschrieben ich muß noch schauen ob die federbeinaufnahme an der Va 55 mm hat dann würden die passen da ich aber nicht weiß wo und wie ich das kontrolieren kann frage ich euch vieleicht wist ihr das ja.
Gruß Bernd
Da hast du recht aber abzocke ists trotzdem.
Gruß Bernd
Hey Meine autos:
1: Mazda 626 16v
2: Opel Ascona B 1,8l
3: Opel Corsa a 136Ps war umbau
4: Opel Kadet Cabrio 75 Ps
5: Opel Omega A am anfang 3l24V nach umbau bei irmscher 3,8l 24V
6: Opel Frontera Jeep
7: Audi 80 Typ 89 Bj.91 ich glaube war 1,9l
8: Bmw 318 E30
9: Bmw 325i mit reiensechszylinder
10: Honda Civic 95 Ps Automatik
11: Renault Clio 1,2l
12:Renault Espace J63 2,2l
13: Audi 80 Typ 89 BJ.88 1,8l
So das waren meine autos
Gruß Bernd
Ja genau deswegen frag ich ja kann mann die irgendwo anschliesen das sie ihren nutzen hat.
Gruß Bernd
Wie?
also wenn ich ne lamda einbauen würde würd es mir nichts bringen weil ich sie nicht anschließen könnte sehe ich das richtig.
Gruß Bernd
Hey Freunde
Habe heute meinen bescheid gekriegt was ich steuern zahlen muß 272 Euro aber ich habe einen euro 2 Mini kat nachgerüstet kann das sein jetzt hab ich emissionsklasse 0477 hat das auch einer von euch wenn ich jetzt ne lambdasonde einbauen würde dann hätt ich einen g-kat oder und dann würde das steuerlicher auch wieder besser oder nicht.
Was ich der absolute hammer finde für mein espace 2,2l mit 2160 hubraum und euro 2 mini kat zahle ich nur 136 steuern im jahr und für den audi gleich doppelt soviel kann das stimen könnt ihr mir da weiter helfen.
wenn ich jetzt ne lamda einbauen würde hätte ich doch g-kat stimmt oder?
Dann müst ich doch auch günstiger weg kommen oder?
Bitte um antwort
Gruß Bernd
Hey
Also Lamda hat er keine.
Gruß Bernd