Beiträge von v8bigblockpower

Hey

Nein ich starte das auto zuerst und dann mach ich den choke rein. trotzdem geht er dann aus sobald ich am choke ziehe.
    Wenn ich ihn mit choke starte springt er garnicht erst an. wie gesagt wenn ich dann ohne choke starte und leicht gas gebe geht er auch aus.

Gruß Bernd

Hallo freunde

Also der igel wird warm der schlauch ist auch wider dran für die vorwärmung.
    das problem ist aber noch nicht weg. heute morgen must ich ihn 4 mal starten bis er den coke und das gaspedal annahm. sobald ich nur leicht gasgebe geht er aus im kalten zustand.

Gruß Bernd

Hallo Freunde

Hatte mein auto heute in der werkstatt bei einem selbständigen mechaniker.
    So nun hab ich das problem nach dem die ganze wapu mit termostat gewechselt wurde das er so auf 95 bis 100 grad hochgeht und da auch bleibt also vor dem wechsel war er immer kurz vor 90 grad. ich habe die wapu nur gewechselt weil sie so komische gereusche gemacht hat, vorher hat es top funktioniert. welche farbe kommt eigentlich wohin auf dem termostat mit den zwei steckern der mit braun und einer mit blau hat da einer ein bild kann das vieleicht daran liegen das er die falsch angesteckt hat. aber was ich komisch finde normal müßte doch der lüfter loslegen bei 92 grad und dann bei 98grad oder? macht er aber auch nicht aber vieleicht liegt es auch an den zwei steckern farbe blau und braun das er falsche werte bekommt. was auch noch komisch ist obwohl er 95 -100 grad anzeigt wird der ausgleichsbehälter nur lauwarm und der schlauch darunter der dünne wird nicht warm der zum ausgleichsbehälter geht.

Ach ja habe ein audi 80 1,8s bj.88 MKB:SF schlüßelnummer:0588/385 bitte helft mir der mechanicker weis nicht an was das liegt.

BITTE HILFE

Gruß Bernd

Hey

Das hat der vorbesitzer entwendet. er ist sonst immer einwandfrei angesprungen er spinnt erst seit ner woche rum.

Meine auto daten: audi 80 B3 Bj.88, 65KW, schlüßelnummer: 0588/385 MKB: SF

Gruß Bernd

Hallo Freunde

Habe das problem wenn das auto kalt ist kann ich ihn starten er nimmt mir aber den chouk nicht an und wenn ich leicht gasgebe geht er kurz an und dann wieder aus, er stotert dann auch. komisch ist nach dem ditten mal anlaßen nimmt er den das gas und den choke an. wenn er dann warm ist gibts die probleme nicht.

vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen was es sein könnte.

Gruß Bernd

Hallo Freunde

Habe 2 kleine probleme und vieleicht hängen die ja zusammen.

Also wenn ich auf der autobahn fahre fängt er an bei 120 kmh zu schwimmen also es fühlt sich im lenkrad an als ob es spiel hat,du bist die ganze zeit nur am ausgleichen das er gerade fährt
    unter 120 fährt er ganz normal. was ich noch mit dazu sagen muß ich habe keine servo.
    das andere ist das wenn ich bremse egal ob niedrige geschwindigkeit oder hohe dann wackelt das lenkrad heftig. beim gasgeben nicht nur beim bremsen.
    erneurt wurden erst vor 3monaten die neuen winterreifen gewuchtet, querlenkerlager, motorlager, getriebelager und vor 7 monaten bremsscheiben und bremsbeläge beide domlager.
    Vieleicht habt ihr noch nen rat für mich.

Gruß Bernd

Hallo Freunde

Ich brauche ein paar teile für mein audi 80 B3 1.8s Bj.88 Motorkenbuchstaben: SF Schlüßelnummer: 0588/385 ,und ich finde keinen anbieter wo ich alles auf einmal bekomme und das die teile dann auch passen.
    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen währe echt nett von euch brauch die teile dringenst.

Ich brauche Hydrostößel-Satz, Ventilschaftdichtungen-Satz,Wasserpumpe die Ganze, Keilrimen für die wasserpumpe, Ventildeckeldichtung. Mein problem ist ich kenn mich etwas mit autos aus ,aber wenn mann nach den teilen sucht da gibts so viele unterschiedliche sachen und ich weiß nie ob die dann passen und voralem muß mann die sachen bei mehreren händlern bestellen. Ein beispiel noch wegen den verschiedenen teilen: Ventilschafdichtungen Entweder grün oder schwarz was ist da der unterschied, dann ventildeckeldichtung entweder mit bund oder ohne. woher soll ich das wissen. darum bitte ich um eure hilfe.

Gruß Bernd

Hey Freunde

Ich habe auf meinem Audi 80 B3 1.8s Bj.88 Motorkenbuchstaben: SF einen Keihin 1 Vergaser.
    Und wollte uch nun fragen ob der Pierburg 2E Vergaser auch auf meinen past oder nicht.
    Wenn ja muß man da was verändern oder so oder past alles?

Gruß Bernd