Juchu noch ein 90er 
Also das mit dem Fahrersitz hab ich auch, der Schaumstoff drück sich nach ner Weile weg, und die Stange kommt zum vorschein, echt ätzend, vorallem wenn man sich mal in den Sitz fallen lässt, und doof landet, kann es ziemlich weh tun 
Die Sache mit dem Luftfilter ist echt eine hitzige angelegenheit, ich gehöre zu den "bösen" die, die Wärmezufur für den Winter ab hat, sie liegt bei mir im Keller, und wartet darauf demnächst wieder verbaut zu werden, wenn es wieder schön kalt wird 
Ich habe auch getestet, mehrmals, im Sommer sowie vor kurzem im Herbst, ob sich Verbrauch, Leistungsmäßig, sowie Laufmäßig sich was tut, aber es tut sich rein ganichts, der Verbrauch steigt höchsten durch 0,2-0,3l. liegt aber wohl daran, das der Gasfuß bisschen schwerer ist, bzw. es war anfang so, ich fahr mit meinen Audi mittlerweile sehr ruhig, so ruhig das man meinen Undichten Auspuff sowie den Motor kaum hört, ich bin keiner der dauernd das Gaspedal durchlatschen muss, auch wenns gut klingt, aber der Vebrauch macht mir da doch einen Strich durch die Rechnung 
Laufmäßig hat sich bei mir auch nichts verändert, er startet, und läuft so wie immer, mit oder ohne dem Teil, und er zieht auch wie immer... Und das hat er sogar im tiefsten Sommer getan, wo es richtig warm ist, mir wärs auch nen Rästel wie der Motor während der fahrt warme Luft ziehen soll, da im Motorraum während der fahrt eine extreme Luftzirkulation herrscht, sonst müsse ja auch dauernd mein Lüfter anspringen 
Obs nun dem Motor wirklich gut tut oder nicht, sei dahingestellt, sovieles an tuning tut vielen Autos nicht gut, sei es nur die Bassbox im Kofferraum die dauernd das Material beansprucht, oder das zu harte Fahrwerk etc. Aber damit muss man nunmal Leben wenn man spass haben möchte 
Zu dem Schiebedach, das sieht aus, als wär dein Blech von der 2. Klappe nur verbogen, was lediglich als abdeckung dient, kann mich auch täuschen, ansonsten nen schicken Audi haste da, hat wesentlich weniger auf der Uhr als meiner