Techniker, Meister, Ingenieur?
Jubel-Thread
-
-
Techniker, Meister, Ingenieur?
lassn doch erst ma bissi arbeiten un noch erfahrung sammeln dann kann er des immernoch machen
-
Wirst halt Grünkittel und in 25 jahren jagst du die getunten E-Audis vom hof!
Wobei ich mir das gerade bildlich vorstelle.

-
er hat ja nur gefrag,t wa ser noch machen kann...

-
er hat ja nur gefrag,t wa ser noch machen kann...

habs danach erst gesehn =/ srü
warst halt ne seite weiter
-
Morgen endlich sportauspuff drutner hoffe passt der dreck mit der reduzierung !

-
Nu Raphi spezalisierst dich auf die alten 80er.
Dann ham mir hier wenigstens wieder einen der die Dinger
richten kann.

-
Raphael: Schön, daß du bestanden hast, meinen herzlichen Glückwunsch. Ich denke, wenn man wie du grad mal 19 ist, sollte es genug Ziele geben, auf die du hinarbeiten kannst. Ob es (zweckgebunden) das überstehen der Probezeit ist, oder weiterführend im Beruf der Techniker oder sonstwas ist, wird die Zeit bringen. Genieße dein Leben, laß dir im Sommer deinen Führerschein wiedergeben. Grund zum Jubeln (und zum Trauern) wirst du auf jeden Fall noch genug haben!
-
Denk mal du wirst dich vom Donald zum Gustav mausern

-
haha.... dann steht er da so: wir haben eine illegale spannungserhöhung an der zuleitung zum motor gemssen. damit erlischt die betriebserlaubnis. holen sie ihr fahrzeug bitte umgehen mit einem geeignetem anhänger von der prüfstelle ab.

morgen darf ich meinen stabi holn.
nach 8 monaten.... iss garantiert der falsche.
-
7 Grad Plus und Sonne scheint auf den Rücken... herrlich!

-
Ich danke euch!
Micha, du hast vollkommen recht. So ist es und so wird es immer sein. Erstmal werde ich als geselle weiter arbeiten und alles auf mich zukommen lassen.
Aber ich? Gustav? Niemals!

Wie gesagt erst mal sehen was die Zeit bringt...
Aber der part mit den elektroKisten hat auch was .

-
Dann geh mal vor die Tür, da sind es nur 2°.
-
-
Geil *-* Audi zieht wieder super durch, un er dreht bis in begrenzer ! Steuerzeiten waren ein Zahn verstellt annockenwelle ! Supersportanlage ist auch drunter , die fuchst GGeil beim runter touren

-
3210i hatte farbdisplay

-
Grad aus Stuttgart zurück!
Hätte ich keine ohren würde das grinsen rundum gehen!

-
Ich kann mir zwar nicht erklären warum, aber mein Audi läuft wieder vernünftig.
Hab beide Tempsensoren getauscht (30,58€
), jetzt ruckelt er nicht mehr, springt sofort an, geht an der Ampel nicht mehr aus und nach 60 KM hat sich die Tanknadel noch kein Stück bewegt. Ausser das mir n Schlauch abgeflogen ist und alles Kühlwasser raus war, ist alles in bester Ordnung. Aber auch das ist schnell gelöst worden.
Ps. die Tempanzeige geht wieder bis 90 Grad hoch und die Heizung hat wieder vernünftige Wärme. 
-
Der fürs Motorsteuergerät hat da schon nen großen Einfluss auf den Motorlauf.
Wenn der defekt ist nimmt der immer den selben Wert, egal ob warm oder Kalt. -
Die Pappnasen sind wieder weg

Die Organspende lief super aber war mit sehr viel mühe verbunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!