Herzlichen Glückwunsch und Anerkennung 92erB4!
Jubel-Thread
-
-
So hab mein Ergebnis vom TH-Lehrgang den ich im November gemacht habe... Mit ner 2 bestanden!!!

Zum aktuellen Lehrgang:
Die theoretische und praktische Prüfung Teil 1 heute liefen auch ganz gut... Zumindest sagt mein Bauchgefühl das... Samstag praktisch Teil 2 und dann gibt's das Ergebnis!! -
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alle drehen deswegen durch:D
-
Wird bestimmt das selbe wie mitm Schumi.
Legendenstatus haben, zurück kommen und auf die schnauze fallenEs ist Freitag!!!
Und morgen kommt Blood und Smone
-
Vielen lieben dank euch allen!

Heute dann erste Arbeitstag als geselle

-
92er-von mir auch noch herzlichen glückwunsch
-sag doch bist ein schlaues bürschchen 
-
92er-von mir auch noch herzlichen glückwunsch
-sag doch bist ein schlaues bürschchen

-
Nix ironie-das ist mein ernst!!!!!

-
Naja das wage ich jetzt auch von mir zu behaupten. Mir wurden Meister fragen gestellt, damit ich weniger Punkte an manchen Stationen gekriegt hab weil ich an manchen Stationen sonst zu gut gewesen wäre. Trotzdem knapp an der zwei vorbei.
-
Von mir auch noch ein herzlichen Glückwunsch.

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geld ist alle also gehn wir nochmal auf die Bühne mehr steckt da nicht hinter..Ich mein ich hab onkelz auch mal gehört aber irgendwie ist es nicht mehr meins
Vorallem eine Person dort ist menschlich unter aller sau .
Zum konzert würd ich trotzdem mal gehen ich will die schon mal live sehn
Live in Vienna war ja schon geil wenn man die Videos guckt -
Lipton: ich glaub du verstehst das ganze nicht so ganz

aber ich will darauf nich weiter eingehen bevor man sich wegen der geschichte noch an den haaren zieht!

Lasst die sich freuen denen es gefällt und gut
-
Ich freu mich dass sie wieder auf die Bühne gehen, aber bei Kevins Stimme weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee ist, er hat für mich in dem Video nicht so geklungen, als würde er nochmal ein Konzert schaffen... =(
-
-
Endlich Wochenende und ab morgen Neuschnee angekündigt

-
Ich freu mich dass sie wieder auf die Bühne gehen, aber bei Kevins Stimme weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee ist, er hat für mich in dem Video nicht so geklungen, als würde er nochmal ein Konzert schaffen... =(
Mal angeschaut wie der früher geredet hat? Seine stimme war schon immer unter aller sau, außer er hat gesungen..
Radiokabelsalat aufgeräumt..
Da hatte wohl jemand eine Freisprecheinrichtung für ein Nokia, achtung jetzt kommts, 3110!!! eingebaut gehabt und nachdem er das nicht mehr wollte einfach ins armaturenbrett geschmissen..
Alles zusammengelötet und gefreut! -
yes heute war die kohle für meine reno auf m konto! Nicht alles aber immerhin 2/3! Kennzeichen sind besorgt morgen hol ich mein auto! 
-
Mal angeschaut wie der früher geredet hat? Seine stimme war schon immer unter aller sau, außer er hat gesungen..
Radiokabelsalat aufgeräumt..
Da hatte wohl jemand eine Freisprecheinrichtung für ein Nokia, achtung jetzt kommts, 3110!!! eingebaut gehabt und nachdem er das nicht mehr wollte einfach ins armaturenbrett geschmissen..
Alles zusammengelötet und gefreut!ähm - welches 3110? google das mal, gabs wohl 2 verschiedene. ein offensichtlich älteres und eins, was immerhin farbdisplay hat

@V6 fahrer: freut mich für dich.
Nochmal vielen Dank euch allen!
nu weiß ich gar nicht, woran ich nun arbeiten soll. hab ja quasi kein berufliches ziel mehr, da es erreicht ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!