von mir auch noch glückwunsch ![]()
jetzt nur noch daumen drücken das dich das pech nicht doch noch einholt und du keinen urlaub griegst ![]()
von mir auch noch glückwunsch ![]()
jetzt nur noch daumen drücken das dich das pech nicht doch noch einholt und du keinen urlaub griegst ![]()
Da kann ich ihm auch etwas unter die Arme greifen;)
Denk mal wenn Raphi sagt um was es geht bekommt er auch frei. ![]()
Muss nur aufpassen das der Chef nett gleich mitwill
![]()
Danke Leute!
Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass mein Chef keine Probleme macht.
Wenn ich du wäre wurd ich mir nur gedanken machen ob das Auto bis dort durchhält.
Aber das wird schon, wir drücken dir alle die Daumen. ![]()
Nu ja es giebt auch noch Bus und Bahn was bei diesen Entfernungen auch viiiel billiger iss.
Wenn man die Sonderticketts nutzt
![]()
ZitatAlles anzeigen
Wenn ich du wäre wurd ich mir nur gedanken machen ob das Auto bis dort durchhält.
![]()
Aber das wird schon, wir drücken dir alle die Daumen.
das hab ich mir vorher verkniffen^^
Zitat
Nu ja es giebt auch noch Bus und Bahn was bei diesen Entfernungen auch viiiel billiger iss.
Wenn man die Sonderticketts nutzt
![]()
![]()
für die paar kröten was das billiger is kann er am fr schon los fahren das er am mo da ist
Nagut an sowas hab ich nicht gedacht da ich noch nie erlebt hab das es mit den Zug billiger ist. ![]()
Ach der Opel steckt das locker weg. Bloß der Stress, sind ja immerhin 1200km hin und zurück. Da würde ich lieber mit der Bahn fahren, ist vielleicht sogar günstiger.
ZitatNagut an sowas hab ich nicht gedacht da ich noch nie erlebt hab das es mit den Zug billiger ist.
zum vergleich wenn ich berufschule hab
muss ich von freyung nach landshut fahren sind genau 154km (brauch dafür ca. 20-25euro sprit) mim 16v wirds bestimmt mehr aber egal
zug kostet mich gut 30euro und ich brauch gut 1 1/2 stunden länger
plus stress gebühr rumsitzen busfahren die zeit und und und
Ist bei mir auch so. Berufsschule mitn zug ca 30€ am Tag und 6-8h Zeit.
Mitn Auto sinds ca 15€ Sprit pro Tag und weniger als 2h Zeit.
îch fahr zwar nur am sonntag hin fr heim weil meine eltern in der nähe von der schule wohnen und ich die woche über bei dennen bin
aber mal erlich allein wegen der zeitersparniss
würd ich immer das auto nehmen auch wenns teuere wäre und gemütlicher is es auch
Daaanke! ![]()
Ach, bei der Karre ist eigentlich alles im Lot. Gut, Klima ist kaputt, aber die brauche ich nicht, hab ja 4 Fenster. Der 3. Gang kratzt zwar etwas beim schalten, aber das Getriebe wird schon noch eine Weile herhalten, hab ja nicht vor, Rennen damit zu fahren. Und mein "Problem" mit dem Airbag war mit blosem löschen des Fehlerspeichers behoben. Und da die lezte HU, sowie der letzte große Kundendienst erst ein paar Wochen her sind, sehe ich absolut kein Problem mit der Zuverlässigkeit dieses Autos.
Habs mal auf bahn.de gecheckt. Mit der Bahn kostet das allerdings für 2 Personen mind. 89€ einfach. Dafür bin ich dann aber jeweils 8-9h unterwegs bzw. es wird noch teurer, wenns schneller gehen soll. Wenn ich das mit dem Auto fahre, habe ich Spritkosten für insgesammt vllt. 150€ oder wenns hoch kommt 200€. Und die 600km sind fast rein Autobahn, also werde ich wohl 4-5h brauchen.
Iss auch egal Raphi wie Du hinkommst
Haupssache du hast n schönes eimaliges Erlebniss
![]()
Bin damals wo ich noch den Führerschein ab 17 hatte und noch nicht alleine Auto fahren durfte die Strecke mit der S 51 gefahren.
Billiger kann man nicht Fahren da war ich für die ca 1000 km pro 2 wochen Schule mit 30 Euro dabei.
Von der Zeit nimmt sichs auch nicht viel, grade ma 10-15 min pro Strecke länger unterwegs.
dann is es ja was anderes aber wenn man ein oder mehere autos vor der tür hat
wer fährt dann no bus oder bahn
ausser aufs oktoberfest ![]()
weils keine parkplätze gibt und nüchtern kommt man da auch ned heim^^
Abropos Klima
Anlage neu füllen (mit Spülung) bring Abhilfe .Sollte einmal im Jahr glaub ich gemacht werden.
ok. habs mir die sondertickets mal angeschaut. käme zwar ein stück billiger, aber muss mir das trotzdem nochmal durch den kopf gehen lassen, wegen der vielen zusätzlichen zeit, was da drauf geht und so...
wir werden sehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!