...
Auskotz Thread!
-
-
Frauen sind schon strategen..
Da kommt die auf die gloreiche idee mein brennholz als wegeinfassung zu benutzen..
Die is doch behindert
Da steckt soviel mühe drinne und sie schmeist die stämme zum vermodern in ihren garten .
Es reisst ein erst mach ich den garten 1a neu und nu bedient die sich an dem brennholz ich drehe noch durch
-
Meine Dicke ist grad beim Tüv , irgendwie gemischte Gefühle.
Hoffentlich packt sie es
-
Meine Dicke ist grad beim Tüv , irgendwie gemischte Gefühle.
Hoffentlich packt sie es
Na klar-drück euch die daumen!!!!

-
Da kommt die auf die gloreiche idee mein brennholz als wegeinfassung zu benutzen..
Die is doch behindert
Da steckt soviel mühe drinne und sie schmeist die stämme zum vermodern in ihren garten .
Es reisst ein erst mach ich den garten 1a neu und nu bedient die sich an dem brennholz ich drehe noch durch
Na immerhin hat Dein Brennholz so eine längere Lebensdauer als im Ofen
Sei froh daß Du jemanden hast über den Du Dich ärgern kannst
ohne wäre es doch langweilig 
-
Die is doch behindert
Na was sagt ihr männer sonst dazu-Leine zu lang....
-
Ich kack ab

Anderthalb Jahre war mein wunschkennzeichen nicht vergeben und gestern früh hat es einer reserviert..wtf...

Und die schlam*e die vorher immer am quattro geschraubt hat soll mir ja nicht unter die Nase kommen... -.-* mehr heute Abend in der Doku...
-
Ist mir letztens auch beim Taximobil passiert ... ich nehme immer bescheidene Buchstaben-Kombinationen, damit ich nichts reservieren brauche ...
YX 27 ... QX 32 ... DY 74 usw usf.
Beim Taximobil anmelden gar nicht geprüft ob die bescheidene Kombination frei ist ... einfach die Schilder gepackt auf dem Taxi seit 2008 lief ... Anmeldestelle ...
"ja, das Kennzeichen ist nicht mehr frei"
uiii - da hat der Littleporker geschaut ... das war mir noch nie passiertalso - neuer Spaß neues Glück - neues Kennzeichen
rüber zum Kennzeichen-Macherer ...
Papiere aktualisieren ...jetzt ist das Taxi eben YK und nicht mehr YD ...

PS: auf dem Weg zur Zulassungsstelle ist mir dann auch noch die Batterie komplett hochgegangen ... *ich wunderte mich schon warum der Scheibenwischer auf einmal defekt wurde - bis die gelbe Motorleuchte schön langsam durchblinzelte*
also davor noch zum Opel-Händler geschleppt und dem eine Bosch abgekauft ... hab ja nur ein halbes Dutzend Batterien im Keller an den Ladegeräten ...war vorletzte Woche eine Action-Reiche Taximobil-Wiederinbetriebnahme

-
Ich kack ab

Anderthalb Jahre war mein wunschkennzeichen nicht vergeben und gestern früh hat es einer reserviert..wtf...

Hattest du nicht vor ner weile was geschrieben-das du es dir reserviert hast?????????
-
-
Ja - hatte. Gilt aber nur ne Woche..
Ahhh ok wusst ich nicht-kenne meinen anmeldefutzi-da gilt es länger
Gibt schlimmeres-hauptsache der audi fährt! -
-
Vorhin aus reiner Neugierde mal beim Audihändler nachgefragt was denn meine Stehbolzen für'n Turbokrümmer mit Dichtung kosten würde....
Die würden echt satte 266,64€ für die windigen Teile...

Die selbstsichernden Muttern mal ausser acht gelassen....

-
Scheiß BWL

-
Ja - hatte. Gilt aber nur ne Woche..
Ich hab's vorhin der netten dame (wirklich) am Schalter schon gesagt: das kommt davon wenn man sich seiner Sache zu sicher is!
Jetzt fahr ich halt wieder die mp Kennzeichen - freut meine Freundin insgeheim glaub ich, auch wenn sie mich bemitleidet hat
dann musst du halt nach Bayern ziehen ,da gilt die reservierung 3 monate

-
In Bonn auch..is das gleiche Bundesland

-
Gleich noch einen Aufreger hinterher!
Stehe hier in Donaueschingen(???) beim Kunden! Abladen morgen früh,das ist ja ok. Aber hier ist Tote Hose keine Einkaufsmöglichkeit nix nada!!!
Anscheinend werden hier um 13uhr die Bürgersteige hochgeklappt! Furchtbare gegend hier!

-
Na immerhin hat Dein Brennholz so eine längere Lebensdauer als im Ofen
Sei froh daß Du jemanden hast über den Du Dich ärgern kannst
ohne wäre es doch langweilig 
Ist ja nichtmal meine...
ärgern kann ich mich genug über andere von daher
Mein audi hat MI-YK war grad frei auf die Buchstaben leg ich keinen wert -
Bei mir galt die Reservierung auch länger als eine Woche. Und alle drei Buchstaben sowie alle drei Zahlen haben ihre Daseinsbereichtigung

-
Gleich noch einen Aufreger hinterher!
Stehe hier in Donaueschingen(???) beim Kunden! Abladen morgen früh,das ist ja ok. Aber hier ist Tote Hose keine Einkaufsmöglichkeit nix nada!!!
Anscheinend werden hier um 13uhr die Bürgersteige hochgeklappt! Furchtbare gegend hier!

ja, besser als hier - in meinem kaff ist ja mal gar nix. musst paar km weg, um was anderes als brot und semmeln organisieren zu können. rund um die uhr das ganze jahr tote hose. DAS ist furchtbar!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!