Der Herr von Audi100-online wollte mir gestern noch per Email antworten und seine Bankdaten mitteilen um den Kauf fürs Lichtupdate perfekt zu machen, hat er auch noch nicht gemacht.
![]()
Auskotz Thread!
-
-
Meine Emailadresse wurde wohl bei diesem Megabotnetzwerk abgegriffen..also mal PC zur Sicherheit durchscannen und alle Passwörter ändern

Motorkontrollleuchte sowie Öllampe im KI wollen immer noch nicht leuchten-.-
-
Die Ölkontrolle läuft doch übers Minicheck bzw Autocheck oder über die Kontrolleuchteneinheit inkl. Steuergerät der dyn. Öldruckkontrolle (Zusatzrelaisträger) vielleicht ist die defekt.
Ausblinken separat funktioniert aber? -
Zum Manschettenwechsel musst den Audi vor nur einseitig Hochnehmen, Unterstellbock verwenden, Zentralmutterlösen und Radschrauben vorher lösen, wenn er oben ist, die Vielzahn-Schrauben (vorher gründlich reinigen) der Antriebswelle (!!!Achtung: kein Torx!!!) Vielzahn mit Hammer die Köpfe treiben und rausschrauben,
Wenn er die Welle drinlässt wird er deutlich schneller sein.
Vorausgesetzt die äußere Manschette wurde bemängelt.Mfg
-
Hatte bis jetzt immer den Tacho im Verdacht..aber der ist jetzt komplett nach gelötet

Ausblinken habe ich noch nicht probiert..werde mal am Wochenende nachschauen..wenn nicht sollen sie mir den Buckel runterrutschen
ZI sagen ja das mim Öl alles stimmt;) -
Hatte bis jetzt immer den Tacho im Verdacht..aber der ist jetzt komplett nach gelötet

Ausblinken habe ich noch nicht probiert..werde mal am Wochenende nachschauen..wenn nicht sollen sie mir den Buckel runterrutschen
ZI sagen ja das mim Öl alles stimmt;)Na was hast du drin Mini-, Autocheck, oder nur die Kontrolleuchteneinheit? Bei Fahrzeugen die die Motorkontrolleuchte nicht hatten serienmäßig musste wenn ich mich schwach erinnere ein Kabel in den Mehrfachstecker mit Timer-Kontakt eingeclipst und die Glühlampe in die entsprechende Fassung eingedreht werden.
-
Achtung bei T89 gabs entweder kontrollleuchten oder autocheck. bei den kontrollleuchten ist ein extra öldruckwarnrelais verbaut worden.
-
Kontrollleuchteneinheit mit BC
Vorher nur Kontrollleuchteneinheit..aber das ändert ja nur oben den Teil.
Serienmäßig sind die Lampen im Tacho gewesen..denke net das da einfach mal jemand die Lampen reingeschraubt hat
-
ob mit bc oder ohne iss ja egal. guck mal das relais nach.
-
Alles klar werde ich machen;)
-
mir is kalt...

-
liegt wahrscheinlich an der temperatur.

-
-
liegt wahrscheinlich an der temperatur.

Horsty der war Spitze. -
Immer diese dummen Kommentare zu Preisen auf Verhandlungsbasis
Sind wir hier in einem Forum oder in nem Kindergarten

-
wovon sprichst du?
-
-
oh oh oh...
-
Baldrian?

-
egal, hauptsache zwickt im schädel.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!