fähiges personal habt ihr da
![]()
Auskotz Thread!
-
-
Das war vor 3jahren in Pfeffenhausen! nicht bei uns in der Firma!War ein Leiharbeiter von so nem Hopfenbauern

-
-
wer billig kauft, kauft 2 mal.

-
Immernoch keine Ahnung in welche Richtung ich nun umschulen soll...

Man das nervt mich echt!
Is doof wenn man nen Job aufgeben muss, obwohl man ihn gerne gemacht hat...
-
Mein 90er langweilt mich
Habe nichts mehr zum ändern/basteln
Außer im Sommer..eventuell die Lackierung wobei die eig vom Tisch ist wegen dem Allgemeinzustand 
-
Mach eine Folie drauf, Rote Kuh wäre doch geil

-
Dann musst du aber die blaue am Leben halten..und wir ein Bild von den beiden auf der Weide machen 
-
Mitten in der Nacht kommt Mama heim und das Auto is hin. Großes Kino. Donald durfte dann vorhin noch improvisieren, damit morgen Scheinwerfer, Blinker oder was nicht davon fliegt. Morgen gibt's Bilder...
-
Wildvieh?
-
-
Kleinwagen sind gefährlich, die übersieht man zu leicht.

-
Ja, es ist auch ziemlich nervig wenn mann sie ständig aus dem Luftfilterkasten schütteln muß.
-
Ja, es ist auch ziemlich nervig wenn mann sie ständig aus dem Luftfilterkasten schütteln muß.

-
-
Anfänger. (zum Ölfilter ^^)

Schwerkrafteinspritzung, Kanister höher stelllen = größerer Massenstrom, Kanister weiter runter = kleinerer Massenstrom.
nein, nicht meins, so ein russe bin ich nicht :D, hab das nur gefunden

-
Ich könnt

Eigentlich sollte mein Coupé morgen zum TÜV... Hab extra noch paar Teile geholt um den heut fertig zu machen und was ist?!? Meinem Freund und seinem Kumpel fällt nun grad auf, dass vorne Fahrerseite das Radlager im Eimer ist...
seit Ewigkeiten eiern wir da am Auto rum und das fällt denen jetzt erst auf????Naja, die beiden haben meine Laune zu spüren bekommen... Wenn ich aufhöre zu reden, ist es weit genug hin....!
Man bin ich sauer... Die wollen sich morgen drum kümmern, falls die Anfang nächster Woche meinen Audi nicht zum TÜV gebracht haben, lauf ich Amok
Positiv am heutigen Tag: hab endlich das OK für eine Umschulung bekommen... In welche Richtung ich möchte weiß ich zwar noch nicht aber Hauptsache ich hab erstmal grünes Licht...
-
ich habe einfach nur noch angst!!!
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*ARRRRR* geht wieder net der schrott!!!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!