Der entstörkondensator auf der rückseite der lima kostet ca. 18 euro beim ![]()
Auskotz Thread!
-
-
Reifen am Passat wechseln wollen.
Extra den Kompressor und SChlagschrauber rausgeholt. Bei Betriebsdruck (6,3 Bar) ging nix. Also den Druckminderer voll aufgedreht auf 11 Bar. Immer noch nix.
Knebel geholt, draufgedappt, abgerutscht und den Knöchel aufgerissen
Ok, also Knebel verlängert mit allem was ich hatte. gedrückt wie n Ochse, Knebel verbogen.
Jetzt bring ich ihn in die Werkstatt, wo dem die Reifen so angezogen hat. Könnt kotzen. -
Mußt aber schon gegen den Uhrzeigersinn drehen

-
also rechtsrum?
-
Oh gott ich hoffe das is ein scherz *.*

-
-
Eben ist mir die Vorfahrt von einer Stradivari von Arschgeige eines Mercedes SUV-Fahrers genommen wurden, ich glaube wenn's geknallt hätte, hätte ich ihm paar richtige geknallt da hätte mehr Sterne gesehen als er am Auto hat, guckt mich diese Person auch noch so an als wenn er im Recht gewesen wäre, als er von der Tankstelle auf eine Vorfahrtstraße fährt und auch noch links dabei abbiegt, ich konnte gerade noch so schlimmeres verhindern.

-
Zitat
Stradivari von Arschgeige

Hör ich zum ersten mal. Ist abgespeichert.
-
Oh Leute, Mercedes Modelle haben die vorfahrt . Doch schon. Von Werk aus an Bord.

-
Oh Leute, Mercedes Modelle haben die vorfahrt . Doch schon. Von Werk aus an Bord.

Geblinkt hat der Volltroll oder Vollhonk auch nicht.
-
Und Mercedes Fahrzeuge haben auch als Neuwagen die Lizenz zum Rosten.... Äh... Edelschimmel ansetzen...
Mann was hab ich mich in letzter Zeit wieder über die Gurken aufgeregt, und schäme mich stellenweise echt schon dafür, dass ich da arbeite....
-
Grrrr
Ich will losfahren, springt die karre nicht an
also logisch voregegangen und am endekam zwar saft auf der Pumpe an aber die lief nicht an -.-*
Ich dachte mir als letzten versuch rotz ich nochmal voll mitm schraubendreher auf die Pumpe, wieder stecker drauf - läuft
Dachte schon muss wieder die nächste (grade auf vorrat gekaufte weil die aktuelle auch wieder meeeega laut is) Pumpe einbauen - glück gehabt

-
Alles anzeigen
Es gibt übrigens bei ebay gebrauchte Lichtmaschinen für weniger als 50,00€
Aber ich muss dazu sagen, ich weiß net wie lang diese noch halten, bei mir steckt seit 1991 immer noch die erste drin und hatte auch bei anderen Autos noch nie Probleme mit der Lichtmaschine...

Und für 60€ gibts ja schon neue... probieren kann man das ja, und wenn die kaputt geht, lernt man daraus und holt sich dann doch ne originale...so würde ich das machen, schließlich müssen die ja auf Neuteile eh mind. 12 Monate Gewährleistung geben, richtig?
sind sogar 24 Monate, nur nach 6 Monaten gibt es eine Beweislastumkehrung, im ersten halben Jahr wird generell davon ausgegangen das der Artikel fehlerhaft war und dir muß die Falschbenutzung nachgewiesen werden, danach muß der Kunde nachweisen das der fehler trotz ordnungsgemäßem Gebrauch entstanden ist -
Eben ist mir die Vorfahrt von einer Stradivari von Arschgeige eines Mercedes SUV-Fahrers genommen wurden, ich glaube wenn's geknallt hätte, hätte ich ihm paar richtige geknallt da hätte mehr Sterne gesehen als er am Auto hat, guckt mich diese Person auch noch so an als wenn er im Recht gewesen wäre, als er von der Tankstelle auf eine Vorfahrtstraße fährt und auch noch links dabei abbiegt, ich konnte gerade noch so schlimmeres verhindern.

miur ist ja auch so ne benz-tröte mit ner C-klasse in die karosse gerauscht weil er dachte der stern bedeuted vorfahrt und man darf von der beschläunigungspur direkt nach ganz links durchziehen...
blöde deppen... und rosten tut diese benzkacke - versteh garnicht was alle an diesen pott hässlichen dingern finden.
scheiss auf benz: ich greif nicht nach sternen - ich überhol die scheisse einfach!

-
So... da bin ich wieder...
Also die kurze Version vom Vorstellungsgespräch ist eher

Also der Chef war zwar ganz nett, aber das mit den Noten hatte ihn halt ziemlich gestört, außerdem hat er ziemlich viele private Fragen gestellt die mich irgendwie gestört haben. Zum Beispiel Haben sie ne Freundin? Ja, aber ist das Voraussetzung für den Job?

Er meinte er müsse mal mit seinem Meister reden ob wir vielleicht ein Probearbeiten vereinbaren können in der übernächsten Woche, aber ehrlich gesagt schau ich mich schonmal weiter um

Schwierig,schwierig aber ich pack das schon noch

-
Probearbeiten klingt doch schonmal nicht so schlecht, ist immerhin schon mal Interesse da.
-
Probearbeiten klingt doch schonmal nicht so schlecht, ist immerhin schon mal Interesse da.
Meinst du? Er war sich nichtmal sicher ob wir das mit dem probearbeiten hinbekommen....
Naja mal schauen, vllt. hab ich das ja alles nur viel zu negativ aufgefasst

-
Also wenn du die Einladung zum Probearbeiten tatsächlich bekommst, dann will er sehen, ob hinter den scheinbar nicht so guten Noten vielleicht ein Kerl steckt, der ranklotzen kann/will. Und das ist dann deine Chance.
-
-
Hör auf daily das wohl wahr

Apropo BENZ-was haltet ihr von dem A45 AMG????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!