Carbonnabendeckel verschwunden ![]()
Wenn ich in den Dachhimmel noch ein Gummiband einziehe, könnte er glatt als Staufach durchgehn ![]()
Auskotz Thread!
-
-
oh gott - die reifenwechsel-saison beginnt langsam und das mit meinem rücken...

-
Carbonnabendeckel verschwunden

Wenn ich in den Dachhimmel noch ein Gummiband einziehe, könnte er glatt als Staufach durchgehn
joar sowas hat meiner auch aber zum glück nur am Schiebedach

-
Heute nochmals WaPu am C4 gewechselt, alles bestens geklappt bis mir eine Schraube von dem Spannelement abgerissen ist
Aber ich hab sie noch herausdrehen können und ausgetauschtDann bei der Probefahrt mal ordentlich den Turbo fliegen lassen und mir ist voll die Kupplung abgeraucht
Nun steht der wechsel doch früher an als geplant...Was das wieder alles kostet

-
Wenn ich so mein Urlaubsvideo anschaue, will ich wieder in Süden gehen

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch nur Ärger mit dem Karren zur Zeit!
WAPU quischt, Temp. steigt zu hoch und Lüfter läuft nach Motor aus, nicht nach. Rechter Spiegel gestern abgefahren worden und zu allem Überfluss hängt der beschi....... Wagenhimmel bis zur Hälfte komplett durch. Weiss jemand ob ich den Stoff mit Sprühkleber an der Trägerpappe wieder fest bekomme??? Oder gibt das dann hässliche Flecken??? Hab kein Bock den kompletten Himmel auszubauen.
Hab langsam genug von der Kiste! Wenn er sich nicht wieder einkriegt und weiter rum muckt dann:
-
-
Eben Domlager hinten gwechselt ja am hellichten Sonntag
aber das Poltern ist immer noch da:( Vllt liegt es aber auch an der Fahrwerk/reifen Kombi... -
Ich hasse es so, wenn man PDF Formulare ausfüllen muss und man dann nicht abspeichern kann. Man soll es ausdrucken, aber bei einem Fehler kann man dann wenn man Pech hat nochmal alles ausfüllen

-
Mach doch nen Screenshot von zb mit den Sniping Tool .
-
Mein Berichtsheft schreibt sich nicht von alleine..................WAAAAAAS IST DAAA LOOOOOS

-
Mach doch nen Screenshot von zb mit den Sniping Tool .
Und da kann man dann die Eingabefelder weiterhin nutzen? Habe es schon per PDF Drucker versucht, aber dann funktionieren die Felder nicht mehr.
Berichtsheft habe ich wenigstens schon länger hinter mir.
-
Da hilft nur die Vollversion - bei Adobe kann man die alte CS2- (Creative Suite 2) Version runterladen ... war damals die Acrobat 7.0-Version.
-
Mein Berichtsheft schreibt sich nicht von alleine..................WAAAAAAS IST DAAA LOOOOOS

Ich hab mein berichtsheft auf den letzten beiden lehrgängen geschrieben jeden abend 2 std ..
So konnte ich in 10 Tagen gut 2 jahre schreiben
-
Und da kann man dann die Eingabefelder weiterhin nutzen? Habe es schon per PDF Drucker versucht, aber dann funktionieren die Felder nicht mehr.
Berichtsheft habe ich wenigstens schon länger hinter mir.
Meinte das so das du es ausfüllst, dann per Sniping Tool speicherst und das dann Ausdruckst. -
-
is doch kein problem ich habe mal 2 jahre an 3 abenden nachgeschrieben - nach der arbeit.

-
das berichtsheft guckt doch eh keiner nach.
zum thread: gummi in der lenksäule defekt.

-
doch die prüfer der gesellenprüfung wenn du pech hast.
-
Tzz...Berichtsheft nachschreiben...,Ihr habt Probleme
Kenn ich aber irgentwo her. Musste damals 2 Wochen vor der Prüfung 2 Jahre nachholen
. Das nachschauen vom Prüfer lief vor aller Augen nach dem Daumenkino-Prinzip ab. Ich hätte also auch Omma´s Kochrezepte reinschreiben können und keine Sau hätt´s gemerkt 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!