Auskotz Thread!

• ALTER ich dachte ja dir TÜV Leute hier in der Ecke sind schlimm aber das übetrifft ja alles. 5ender bekomme ich hier nicht ohne weiteres eingetragen entweder ich liefere unterlagen zum Umbau von wem auch immer oder nen gutachten von Audi das das ohne Probleme geht. Audi in Ingolstadt sagt gibt keine Unterlagen weil der Motor dafür nie vorgesehen war ist ja schon und gut aber aber hauptsache den gibt mit 137PS als 16V .....

3 TÜV Menschen sagen mir das gleiche Umkreis 25km. Bring unterlagen von umbau oder ne Bescheinigung von Audi. Sonst nix mit 5pötten oder halt die ganz teure Einzelabnahme was ich aber nicht einsehen werde da es ja bereits Leute ohne Probleme und Komplikation legal geschafft haben.

Mensch bin ich stinkig.

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Zitat:

Zitat

Die perfekte Frau ist einen Meter groß, hat nen flachen Kopf und Ihre Brüste am Rücken......Dann kann sie im stehen blasen, während wir unser Bier auf dem Kopf abstellen und ihre Brüste massieren!

Old... but Gold! ;)

• :pillepalle:

Jaha da staunste wa. Hier machste nicht was du willst. Musste ich auch mal wieder lernen. Dabei ist das so unlogisch.Ja es müsste ja geprüft werden ob die Karosserie dafür ausgelegt ist. Hmmmmmm B3 2L 16V 137PS zu B3 2,3L 10V 136PS.

Da hängen die sicher echt dran auf das der eine Wagen ein AUDI 80 isrt und der andere ein AUDI 90 das ist derren Problem. Da es im AUDI 80 Typ89 nie einen 5Zylinder gab.... Also sollte sich keine Lösung ergeben höchstens Einzelabnahme und das könnte schwer teuer werden. Und das sehe ich nicht ein.

So Wochenende ist gelaufen ...... :cursing:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

• Ja ich habe den ja bereits mehrmals gesagt das in beiden scheinen Audi 80,Audi 90 Typ 89 drin steht. Das interessiert die hier aber nicht. Beim Audi-böse habe ich mich erkundigt da ich wurden gar keine Unterlagen benötigt und ist ohne Problem über die Bühne gelaufen bin ja mit ihm am schreiben er kann sich das auch nicht erklären

• Da hast Du aber nen komischen Tüver. Denn der sollte doch am besten das Audi 80 & 90 identisch sind. Und nur aufgrund der Motorisierung andere Typenbezeichnungen haben.

Deutschland... ein Mekka für Idioten aller Art. Und beim Tüv scheinen se sich zu sammeln...

• Habe gerade in Bamberg bei Bayern angerufen. und die sagte mir wo denn das Problem sei. Bremsanlage muss zum Motor passen, Die Halter vernünfitg schweißen und der Rest dürfte ihnen klar sein. Abgasanlage etc pp. 8| Kosten ca 250 - 300 € was ja noch vertretbar ist. Für dem war ne ganz klare Nummer. Komishce TÜV Menschen hier

• ich hab grade ne anfrage zu KW geschickt (eigentlich zwei :D eine an die info und eine an die technik :D ) kein scheiß: innerhalb von 5 & 8 minuten waren die antworten schon da 8|

jedenfalls hab ich ne neue artikelnummer für meine alte bekommen - wenn ich die google wird immer das WEITEC ULTRA GT angegeben :D

um zum punkt zu kommen: ein stoßdämpfer für die VA kostet mich 106 euro plus versand - und ich bräuchte wenn natürlich zwei -.-

naja, meine sind noch gut, muss ich nur sehen wie ich oben den rundgegangenen 7er Inbus umgehe wenn ich die tage meine domlager wechseln will.. denn nur dafür knapp 230 euro - da bastel ich lieber :dash:

ich brauch nen schlagschrauber X(

• Das heißt es im umkehrschluss. Weil es den 4 Zylinder motor z.B. PM NICHT SERIENMÄSSIG im AUDI 90 gab. Entweder ich nehem insgesamt 900km in Kauf in Richtung Bamberg da wurde das schonmal gemacht und habe dort auch Telefoniert und meinte nur so in etwa wo den da jetzt das Problem ist. Bremse muss passen. Halter müssen sauber geschweißt sein. Und der rest sollte halt auch nen vernünftigen Eindruck hinterlassen. Einzelabnhame 250 - 300€ und fertig aus der Käse.

Hier wollten die gleich 1000€ haben. Die einzige Möglichkeit die mir hier noch bleibt. Ne genau detaillierte Auflistung der wichtigen Komponenten zu machen mit deren Teilenummern Audi 80 <-> Audi 90 damit die wach werden und sehen aha ......

Wo ich vorne auf Belüftete Bremschheibe umgebaut hat wollte keiner was von wissen ob das passt und alles richtig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!