Am Schweller unterhalb der Plastikabdeckung, quasi der unterbodenschutz überall rissig und porös. Jemand ne Idee womit ich das überstreichen kann damit es von außen auch schick aussieht. Weil da guckt man ja schon drauf. Und wenn dann da nur was draufgeknõst ist. Mir bleibt auch nix erspart diesen Monat
Auskotz Thread!
-
-
nimm nen spachtel mach alles poröse runter unter streich neuen drüber
oder nimm einen zum spritzen (also normalen unterbodenschutz -
Fuuuuuuuuuuuuu
Is der drecks innenspiegel abgegangen beim scheiben putzen! Womit mach ich das jetzt wieder fest?

-
Nimmste sowas

[ebay]251136516835[/ebay]
Habe meinen damit auch wieder eingeklebt... nachdem er mir beim Scheibenputzen flöten gegangen ist

-

Der witz ist:
Hab noch nie scheiben geputzt bei meinem audi (hab ihn knapp ein Jahr) und habs auch nur gemacht weil ich mir soooooo krass den arsch ablangweile auf arbeit

-
Das natürlich Ironie des Schicksals -
Genauso isses nämlich

Was von den scheiben runterkam war allerdings n knüller

Jede menge hundesabber und dreck, der sah im tuch aus wie humus (ihr wisst schon, enorm fruchtbarer boden/erde
) -
Ich putze bei meinem min. 2x im Jahr die Scheiben. 1x im Frühling wenns langsam warm wird & 1x vorm Winter. Denn dreckige Scheiben sind der Horror. Vor allem wenn man Abends fährt, merkt man den unterschied schon sehr deutlich

Btw! Nimm am besten den Fuß vom Spiegel & Klebe den ein. Dann lass das Zeug 24std ziehen & stecke dann den Spiegel ein. Da ruckt & zuckt dann nix mehr ;D
Solltest dann nur beim aufstecken des Spiegels bissl vorsichtig sein. Sonst hat deine Scheibe am ende noch lustige Muster
-
-.-*
-
Schwiegervater will wahrscheinlich seinen Audi 100 Typ44 Quattro verscherbeln

-
Meiner ist mir auch mal abgefallen.
Bin darauf hin zu Carglass gefahren, die haben mir den wieder bombenfest eingeklebt und alles ohne Gegenleistung
Einfach kurz in die Werke rein und wieder raus ohne Dokumentation etc

//Edit:
der hats auch so gemacht, dass er den Fuss abgemacht und gesäubert hat und dann nur diesen hingeklebt.
N Tag später hab ich den Spiegel dann drauf gedreht.
Geht schon wenn man nicht grad eine Digitale Kraftentwicklung hat
-
Fuuuuuuuuuuuuu
Is der drecks innenspiegel abgegangen beim scheiben putzen! Womit mach ich das jetzt wieder fest?

Na shorty hat's schon mal vorgemacht

-
Schwiegervater will wahrscheinlich seinen Audi 100 Typ44 Quattro verscherbeln

Wenns ein 10vT ist will ich ihn haben

-
-
Technische Mechanik 1 (Statik) ist ein riesengroßer Scheissdreck!
Und Konstruktionslehre 1 (Technisches Zeichnen und Finden von Lösungsideen) ist auch net viel besser.
In Letzterem soll man in 90 Minuten freihand ne Hebebühne zeichnen, so dass alle technischen Elemente sichtbar gemacht werden
Warum tue ich mir Maschinenbau an?

Achso, des Gehalts wegen...

-
Dann warte mal auf technische Mechanik 2 und 3

-
muss ich net drauf warten, kommt ganz von Alleine

-
[video][/vio]
-
Deshalb habe ich die Techniker-Schule für Maschinenkonstrukteur nach 2 Jahren abgebrochen war mir alles zuviel ....
-
Technische Mechanik 1 (Statik) ist ein riesengroßer Scheissdreck!
Und Konstruktionslehre 1 (Technisches Zeichnen und Finden von Lösungsideen) ist auch net viel besser.
In Letzterem soll man in 90 Minuten freihand ne Hebebühne zeichnen, so dass alle technischen Elemente sichtbar gemacht werden
Warum tue ich mir Maschinenbau an?

...
Augen zu und durch, die Zeit vergeht schneller als du denkst!

Sei froh das noch nichts warm wird, Thermodynamik und so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!