Mal gucken, ob der in hamm günstiger ist...
Auskotz Thread!
-
-
Ich will nicht mehr arbeiten gehen!! Nicht diese arbeit

-
Warum arbeitest du denn dann da?
-
Hab heute mal nix zu kotzen

-
-
Ich hasse den Telekomrouter...der 5te in 4 Monaten kaputt

-
Respekt was machste damit ?

-
Was habe ich verbrochen??? Ich glaube ich verkaufe bei Ebay nichts mehr.
-
Bei Ebay was zuverkaufen habe ich schon lagen aufgegeben. Hat einfach kein Sinn.
-
Router 1: einfach aus gegangen und ging nicht wieder an
Router 2: konnte mich plötzlich nicht mehr einlogen, selbst nach reset
Router 3: Switch im Arsch gleich na Auslieferung
Router 4: UPnP nicht möglich
Router 5: WLan aufgeraucht -
Was habe ich verbrochen??? Ich glaube ich verkaufe bei Ebay nichts mehr.
wieso? was is los?
-
Bei Ebay was zuverkaufen habe ich schon lagen aufgegeben. Hat einfach kein Sinn.
Hatte etwas als Sofortkauf drinnen und vorhin kam ich später heim und sehe durch Zufall, dass etwas verkauft wurde. Ich habe mich dann gewundert, dass der Käufer schon als bezahlt markiert hat. Meine Bankdaten werden nicht angezeigt, als Schutz damit nicht wieder welche aus dem Ausland einkaufen und gleich die Daten haben. Ich habe dann eine Email mit den Bankdaten geschickt und jetzt schreibt der Käufer er hätte es schon per Paypal geschickt.
Bei mir ist nichts drauf und die Funktion war nicht angegeben, auch keine Email Adresse für das Konto. Was soll ich jetzt machen?!
-
Hatte etwas als Sofortkauf drinnen und vorhin kam ich später heim und sehe durch Zufall, dass etwas verkauft wurde. Ich habe mich dann gewundert, dass der Käufer schon als bezahlt markiert hat. Meine Bankdaten werden nicht angezeigt, als Schutz damit nicht wieder welche aus dem Ausland einkaufen und gleich die Daten haben. Ich habe dann eine Email mit den Bankdaten geschickt und jetzt schreibt der Käufer er hätte es schon per Paypal geschickt.
Bei mir ist nichts drauf und die Funktion war nicht angegeben, auch keine Email Adresse für das Konto. Was soll ich jetzt machen?!
er soll dir mal nen paypal screenshot von der transaktion schicken - da steht dann nämlich betrag und empfängeremailadresse drinnen.
wenn das nicht mit deinen daten passt soll er sich an paypal wenden und das geld zurückbuchenlassen geht ohne probleme.
befor du dein geld nicht hasst musst du auch nixhts versenden - kannst du ja nachweisen das du bei paypal keinen eingang hast - der kann dir garnix....
der kann ja auch nicht bei Amazon was akufen und das geld an Otto überweisen... leute gibts

-
Dann ist er es selber schuld, wenn er sich dazu autorisiert eine PayPal Zahlung zu tätigen an irgendeine Email Adresse die du nicht angeben hast, zumal die Funktion ja gar nicht bestand. Kann ja jeder kommen und sagen ich hab per PayPal bezahlt .... Kein Geld, Keine Ware -
Er hat mir jetzt irgendwie eine Kopie der Kaufabwicklung geschickt, da steht zwar wohl Kaufabwicklung abgeschlossen, aber wenn kein Paypalkonto hinterlegt ist, dann kann auch keine Zahlung raus.
Ich habe ihm das jetzt so geschrieben und hoffe, dass es verständlich ist. Vielleicht kennt derjenige sich nicht so aus oder er will die Ware nicht mehr.
-
Er hat mir jetzt irgendwie eine Kopie der Kaufabwicklung geschickt, da steht zwar wohl Kaufabwicklung abgeschlossen, aber wenn kein Paypalkonto hinterlegt ist, dann kann auch keine Zahlung raus.
Ich habe ihm das jetzt so geschrieben und hoffe, dass es verständlich ist. Vielleicht kennt derjenige sich nicht so aus oder er will die Ware nicht mehr.
Kaufablicklung von ebay? Sagt garnix aus. Da kann ich meinem hund das geld zum fressen geben und "bezahlt!" anklicken...
Screenshot von paypal mit aufgefächerter transaktion an DICH!
-
wobei sich das doch eh erledigt hat, wenn du PayPal garnicht als Bezahlart angegeben hast... ich hab kein PayPal, könnte dir aber auch erzählen, ich hätte es mit PayPal geschickt... bla bla! So lange kein Geld da ist, in der Art und Weise, wie du es willst, kann der auch nix erwarten!
Oder hast du Angst vor schlechter Bewertung?
-
So, also ich hoffe es hat sich geklärt. Es ist wahrscheinlich wirklich ein unerfahrener Ebay Nutzer. Er hat jetzt die Paypal Adresse verlangt und nun ist auch Geld da. Hab jetzt zwar noch extra Kosten, dafür ist das Geld da.
-
immerhin...
-
Bin müde und kann nicht schafen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!