die dichtflächen schön sauber und den deckel mit diesen komischen "streifen" wieder angezogen.
drehmoment ist da ziemlich egal, da der deckel am ende auf den scheiben, die im gummi eingearbeitet sind, aufliegt.
die dichtflächen schön sauber und den deckel mit diesen komischen "streifen" wieder angezogen.
drehmoment ist da ziemlich egal, da der deckel am ende auf den scheiben, die im gummi eingearbeitet sind, aufliegt.
Wie ich Subwoofer Gehäuse hasse! ![]()
Jap hab ich genau so gemacht.
über kreuz von innen nach außen fest gezogen. Die Metallstreifen waren an den Enden hochgebogen.
Ich hab mich an die Drehmoment tabelle gehalten.
erst stell ich fest das die Kabelverschraubung vom Subwoofer defekt ist (gewinde im eimer,hält nichmehr, muss neu -.-), dann merke ich das das holz nicht genug kraft hat um den Teller zu halten wenn ich mal aufdrehe (sprengt den teller aus der rolle) und dann hab ich keinen saft auf der endstufe - ich such also alles ab, nehm nen anderen massepunkt zum testen, bau wieder zurück usw, ergebnis: kein saft auf dem kabel das von der BAT kommt - ich geh nach vorne; sicherung ok. den ganzen kabelweg kontrolliert, alles in bester ordnung. ende vom lied: die sicherung leitet nichtmehr OBWOHL sie okay ist, augenscheinlich! ![]()
brauche also: neue BR rolle / neues BR gehäuse und ne neue sicherung.weil ja auch nicht genug ansteht ![]()
jetzt ist meine geliebte Cora weg
buhuuu so traurig ![]()
Kopf hoch! Du findest wieder was! Wahrscheinlich sogar was besseres.
Möglicherweise muss meiner auch bald weg, wie mir ja schon lange und schon oft geraten wurde...
Übrigens habe ich heute mal wieder getankt - 65,88l auf 616,8km - das macht fast 10,7l auf 100km - wenigstens gabs Sprit für 1,56€
ich tanke für 1,48 - 1,50 pro liter 
Ich hab heut auch für 1,519€ getankt, und ja, das gehört EIGENTLICH in den Jubelthread, ABER ich will ja lieber E85 fahren, weil das nur 1,109 kostet, aber da bin ich noch nicht so weit gekommen, dass ich es uneingeschränkt fahren kann =/
--> Immernoch keine Lösung gefunden, warum der NG auf E85 ruckelt, trotz gemischanpassung und angepasstem zzp....
mfg Andi
der Diesel kostet hier so im durchschnitt 1.44 glaub ich 
ich tanke e10 ![]()
2° Aussentemperatur und der Hobel fährt sich wie ein Sack Nüsse.
Manchmal schon ätzend wenn sich Kupplung treten wie Fuel Cut anfühlt.
Aber das gehört halt zum guten Ton. ![]()
Toll, Ansauglufttemp-Geber ist platt, 12MOhm ist ja dann doch etwas viel
. Ein Glück, dass ich vor kurzen einen weggegeben hab, sonst könnte ich denn direkt tauschen. ![]()
Jetzt ist mir auch klar, warum die Buchse in letzter Zeit so schlecht anspringt. Mal sehen, ob er sich flicken lässt.
welcher ist das genau?
Das ist der kleine "Wurmfortsatz" der an der schwarzen Kappe vom Einspritzventil sitzt. Hab ich inzwischen geflickt, war nen Kabelbruch. Mal sehen, ob er morgen wieder wie gewohnt anspringt.
kann das teil sozusagen auch einfluss auf den verbrauch haben?!...denke manchmal alles was fühler und sensoren sind, sind mitlerweile hinüber, daher der mitunter hohe verbrauch
dann kommt man völlig genervt nach hause, schiebt sich eine tiefkühlpizza in den ofen, bleibt sogar vor dem backofen stehen, damit die nicht schwarz wird... Hole die Pizza raus als der Käse gerade verlaufen ist und schön Goldig/Braun.... Da ist der gesamte Boden verbrannt? Pech Schwarz, bröselt und bricht von allein schon ab? WTF wie geht das? ![]()
du bäckst über offenem Feuer? 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!