Ja das Beste von der ganzen Serie. Aber laut Medien wollte MTV nicht mehr so viel zahlen und hat so kurzerhand den Synchronsprecher ersetzt. Ist jetzt ein bisschen wie mit Two and a half men ![]()
Auskotz Thread!
-
-
Wie betten man hier Videos ein?
[video]]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
über den video-tag... (schaltfläche mit dem Filmstreifen, dort Link einfügen)
Edit: dein Link is fehlerhaft... Muss das Video enthalten...greetz
-
der firmen astra ist schon wieder im sack... bei gnadenlosen 16.578km bremsflüssigkeitsverlust. kupplungsgeberzylinder defekt. JAWOLL!

-
über den video-tag... (schaltfläche mit dem Filmstreifen, dort Link einfügen)
Edit: dein Link is fehlerhaft... Muss das Video enthalten...greetz
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=iR8qUW90DXU
Das geht dann bei Youtube nicht, oder?
-
wenn du mal den Video-Tag benutzen würdest, gehts bestimmt.

["video"]linkadresse["/video"]
ohne die Anführungszeichen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es geht nur so - Bsp:
Vorher:
http://www.youtube.com/watch?v=8MyJIZIwPGYNachher:
[ youtube ]8MyJIZIwPGY[ /youtube ]
(ohne Leerzeichen) -
solche idioten...
mich kotzt es an, dass kein tag vergeht ohne dass ich was am auto finde, was noch erledigt werden muss...
heute hab ich gesehen dass die stabigummis vorne breit sind und ich 3 von 4 hosenrohr-muttern verloren habe. das muss ich morgen unbedingt machen... -
solche idioten...
mich kotzt es an, dass kein tag vergeht ohne dass ich was am auto finde, was noch erledigt werden muss...
heute hab ich gesehen dass die stabigummis vorne breit sind und ich 3 von 4 hosenrohr-muttern verloren habe. das muss ich morgen unbedingt machen...willkommen im club =P
und wenns nur das tnaken is was ich jeden tag aufs neue "finde" =P
aber du hast bei deinem doch bald echt alles durch odeR?
-
das hab ich auch lang gedacht, aber es geht nach 4 Jahren und gefühlten 10000 Reparaturen weiter... Aggregateträgerlager, Servopumpe, Karossenrost, Kosmetik... irgendwas verreckt immer...
greetz
-
Mir gehts auch so, nur das ich mich ned drüber aufreg
Stellt euch vor ihr hättet irgendwann nichtsmehr zu richten
dann würdet ihr euch garantiert ein andres Projekt anschaffen um wieder was zu tun zu haben.Hab am Wochenende Erst Aggregateträgerlager gemacht, kurz davor neue ölwanne + dichtung. Hab dann no schnell neue Spurstangen rein so dass der Spureinstellprofi (der das heute übrigens exzellent eingestellt hat) das auch schön machen kann.
Als nächstes kommt dann mal die Hinterachse dran, aber da könnt i wirklich kotzen

-
Ich kotz einfach mal über die gesamtsituation ab! seit ende november wurde mir erst unerklärlich schwindelig. wie betrunken aber halt ohne gutes gefühl. nachdem ich nun schon bei 8 ärzten inkl. krankenhaus war, muss ich nun zum neurologen. 2monate bin ich schon zu hause und habe langsam die schnauze voll! vorallem weil es bei mir nervlich ist, ist das auch net gerade toll so lange zu warten weil man sich irgendwie selber zuviele gedanken macht, was dann wieder die schwindelkeit auslöst und ich sellber daheim kaum was machen kann!
gestern habe ich wegen termin bei nem neurologen telefoniert. 12 habe ich angerufen! ich hatte einen termin für nächste woche bekommen können, da ich aber nicht privatversichert bin, wurde der termin nicht für mich vergeben, da die praxis und die spinner da nur privatversicherte nehmen, um die bissl ab zu zocken. nun habe ich einen termin für den 23. März!
ich bin da fast aus allen wolken gefallen (wahrscheinlich wegen meinen nerven). ich mein meine, mein arbeitgeber freut sich da nicht, sagte ich zu der frau am telefon. na da muss er halt warten, sagte sie.Einmannfrei! ich kotz ab!
das passt dazu gerade! [video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir gehts auch so, nur das ich mich ned drüber aufreg
Stellt euch vor ihr hättet irgendwann nichtsmehr zu richten
dann würdet ihr euch garantiert ein andres Projekt anschaffen um wieder was zu tun zu haben.Hab am Wochenende Erst Aggregateträgerlager gemacht, kurz davor neue ölwanne + dichtung. Hab dann no schnell neue Spurstangen rein so dass der Spureinstellprofi (der das heute übrigens exzellent eingestellt hat) das auch schön machen kann.
Als nächstes kommt dann mal die Hinterachse dran, aber da könnt i wirklich kotzen

Da muss ich dir aus Erfahrung recht geben!
Seit ich den neuen hab ist irgentwie öde geworden weil es nichts mehr zu fummeln gibt

Nichtmal polieren kann ich weil er Matt ist
Am We hab ich schon angefangen den Motorraum zu putzen was aber auch irgentwie nicht lang gedauert hat 
Hätt ich nen Stellplatz fürs Coupe würd ichs glatt behalten...
-
ja stimmt schon, ihr habt recht. aber irgendwann will man mal ruhe haben.
wieder was richtig beschissnes: bin grad seitlich hinten rechts an den bordstein geknallt. felge is richtig im arsch... luft is noch drauf.
ach scheiß dreck... -
-
-
autsch.... so ein schmuckstück hab ich bei mir auch an der wand hängen... jetzt mit gartenschlauch auf ronal felge.

-
-
Jetzt hatte ich auch mal das erste "Frostopfer".....
Ich wollte heute morgen ganz normal die Alumatte von der Frontscheibe nehmen (heute hat es sich wirklich mal gelohnt, da sonst die SCheibe gefroren wäre) und dann ging auf einmal die Beifahrertür nicht mehr zu. Das Schloss hakte einfach nicht mehr ein.
Da ich unter Zeitdruck stand und ja nebenbei auch noch mein Kind wegbringen musste, hatte ich die Tür erstmal mit dem Gurt vom Beifahrersitz "festgebunden". Das half auch so weit, dass sie nicht einfach aufgeht. Dann endlich auf Arbeit angekommen, wollte ich schnell die Tür richtig mit dem Gurt zubinden und stellte dabei mit Erleichterung fest, dass das Schloss auf einmal doch wieder einhakt.... Also Gurt wieder ab, Tür zu, Alarmanlage an und ab zur Arbeit. Und sogar noch gerade so pünktlich gewesen

Ende der Geschichte? Heute Abend werde ich mich mal mit Hirschtalgstift und WD40 bewaffnen

Gruß
-
Gehört das nicht eher in den Jubel-Thread ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!